Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 18:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AW: 1600 MB Mp3 auf 3 Audio CDs mit Nero7 splitten?
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Dezember 2006, 20:52 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 11:51
Beiträge: 370
Wohnort: Kühlungsborn
mal ganz ehrlich, in den 3 Tagen in denen du hier rumeierst, hättest du in aller Ruhe jeden Titel einzeln auf eine CD braten können...
Und
Zitat:
viel Daten er auf eine CD presst.
mit pressen wärs noch etwa 15x schneller gegangen.

Guten Rutsch allerseits



_________________
Reform ist wenn der Bürger zahlt.
Zitat aus ARD-PlusMinus am 28.08.06
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: 1600 MB Mp3 auf 3 Audio CDs mit Nero7 splitten?
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Dezember 2006, 22:08 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Montag 27. Februar 2006, 00:23
Beiträge: 315
Dateigröße ist (grade wg. Kompressionstufen) relativ.
Sag doch einfach, um wieviel Laufzeit es insgesamt geht.
Wenns allerdings in der Tat 1,6Gb als wav (CD) sind werdens wohl ~160min sein. Und grad bei 3 CD kann man sich doch mal die 2 Minuten damit beschäfftigen die selber zu ordnen. Verteilen auf CD größe wüßte ich jetzt nur für zusammenhängende Datein (splitten).

P.S. Google mal nach "Data Over Span". Ist aber nicht das, was du suchst, sondern auch nur ne Form des Splittens.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: 1600 MB Mp3 auf 3 Audio CDs mit Nero7 splitten?
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Dezember 2006, 22:27 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 18:49
Beiträge: 1068
Wohnort: Damaskus
Es geht nicht nur um die drei CDs, sondern allg. darum, dass ich wissen möchte ob mit nero geht oder nicht! Offenbar nicht. Somit gibts vielleicht ein anderes Programm.

PS: Klar kann ich die selber verteilen. Hab ich auch gemacht. Trotzdem will ich für die Zukunft wissen, ob es ein Prog gibt, dass mir den Blödsinn erspart.



_________________
»Idealismus ist, wenn man mit der Kraft der Begeisterung länger lebt, als es der Körper erlaubt. Es ist der Triumph eines erleuchteten, eines hellen Willens.« - Friedrich Schiller -
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: 1600 MB Mp3 auf 3 Audio CDs mit Nero7 splitten?
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Dezember 2006, 01:26 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. September 2005, 12:51
Beiträge: 2082
Le Professional hat geschrieben:
Es geht nicht nur um die drei CDs, sondern allg. darum, dass ich wissen möchte ob mit nero geht oder nicht! Offenbar nicht. Somit gibts vielleicht ein anderes Programm.

PS: Klar kann ich die selber verteilen. Hab ich auch gemacht. Trotzdem will ich für die Zukunft wissen, ob es ein Prog gibt, dass mir den Blödsinn erspart.


*gg*.
Na mit Deinem mp3 und Wave-durcheinander hast Du hier einige ganz verwirrt. Mich auch.

Was Du hier gern möchtest, gibt es denke ich nicht. Daten verteilen (also z.B. 500 mp3´s auf Daten-CD anordnen) geht, aber aus mp3´s Wave machen und passend verteilen geht wohl nicht.



_________________
DVD-Writers in my Stock:
Asus 1814BLT
LiteOn 832S, 1693S, 165P6S, 165H6S, LH20A4H, LH20A4P, iHAP322
Plextor PX712A, PX716A (3x), PX755A (2x), PX760A (2x)
Benq 1655 (2x)
Pioneer A12L, S15L
Optiarc 7173A, 7543A
LG H44L, GH22NP20, GH24NS50, BH10LS30
Samsung S203B, S223C

LiteOn 165H
Yamaha F1S (2x) / PX PREMIUM

Main System
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: 1600 MB Mp3 auf 3 Audio CDs mit Nero7 splitten?
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Dezember 2006, 01:55 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
EsCaLaToR hat geschrieben:
Was Du hier gern möchtest, gibt es denke ich nicht. Daten verteilen (also z.B. 500 mp3´s auf Daten-CD anordnen) geht, aber aus mp3´s Wave machen und passend verteilen geht wohl nicht.


genau ..... es gibt zwar Burn to the Brim (Stellt CD zur optimalen Ausnutzung des Speicherplatzes zusammen)

aber mehr geht nicht .....

vielleicht hilft dir das ja noch..... http://www.mpex.net/info/burrrn.html


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron