Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 23:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prob mit HP 695 Drucker
BeitragVerfasst: Freitag 28. Oktober 2005, 16:39 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:31
Beiträge: 16
Moin,

n' Kumpel hat eben solchen Drucker. Nun hat er ihn lange nicht benutzt (auch einen neuen Rechner gekauft) und heute sollte ich ihm den anschließen --> und nichts rührt sich!!!

Die xp Treiber können installiert werden, nur wenn ich anschließend auf den Drucker an LPT Port zugreifen will erkennt er keinen Drucker. Ich hab da auch noch einen Servicepack von HP mit dem man früher die Papier-Transportrollen reinigen konnte, doch auch mit dem Programm hab ich keinen Zugriff.

Kann es sein, daß der Drucker zu lange vom Netz war? ca. 6 Monate

Anschalten kann ich den Drucker (grüne Kontrollleuchte ist an)

Vielleicht hat ja hier einer ne Lösung. Hab auch schon bei brennmeister nach Lösungsmöglichkeiten gesucht, allerdings keine gefunden.

gruß max


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Prob mit HP 695 Drucker
BeitragVerfasst: Freitag 28. Oktober 2005, 16:49 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:22
Beiträge: 1268
Wohnort: Betelgeuse
wie ist der drucker angeschlossen ? Kabel o.k.?
USB? LPT?

Wenn es ein LPT Drucker ist kann es an der Einstellung im Bios liegen, da gibt es verschiedene LPT Komunikationsmodi. Wie die genau heißen (ECP/ EPP? oder so ähnlich) oder welcher der richtige ist muss man ausprobieren.

bambam


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Prob mit HP 695 Drucker
BeitragVerfasst: Freitag 28. Oktober 2005, 16:52 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:31
Beiträge: 16
Moin,

danke für die Antwort. Ja ist ein LPT Drucker.

gruß max


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron