|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 1. Mai 2025, 10:42
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 |
|
 |
|
Autor |
Nachricht |
Generic
|
Betreff des Beitrags: AW: Photoshop Freunde ? Verfasst: Sonntag 7. Januar 2007, 12:49 |
Brennmeister ehrenhalber |
 |
Registriert: Montag 16. Oktober 2006, 17:24 Beiträge: 1129 Wohnort: Remsfeld...^^
|
Also
ich kann dir die Quelle auch gerne zeigen...
http://www.officialpsds.com das sind sogenannte PSD Files die kostenlos für Photoshop User bereit gestellt werden !
Also brauchst du keine Angst haben, das wir hier Probleme bekommen.
Zitat von der Website
Zitat: Official PSDs is where the internet comes to get FREE raw images of Rappers, R&B Singers, Stock images and more! These PSD files are clear, clean and perfect for making everything from forum signatures to mixtape covers.
Oder was meinst du wo ich die Bilder für die Avatare herbekomme....^^
So, genug darüber geredet jetzt möchte ich comments zu meinem Bild 
|
|
|
|
 |
Lilien
|
Betreff des Beitrags: AW: Photoshop Freunde ? Verfasst: Sonntag 7. Januar 2007, 13:30 |
 |
|
BenGurion meint diesen "Fall":
http://www.heise.de/newsticker/meldung/print/65638
Die von Dir angegebene Website ist etwas "eigenartig", da ich
keine AGBs finden kann. "Free" ist schön und gut, aber das
kann sich auch nur auf das Herunterladen beziehen.
Ich wäre erst einmal vorsichtig aus dem "free" auf "frei von
jeglichen Rechten" zu schließen.
Das Internet gleicht heute eher einem Minenfeld... 
|
|
|
|
 |
Generic
|
Betreff des Beitrags: AW: Photoshop Freunde ? Verfasst: Sonntag 7. Januar 2007, 13:35 |
 |
Registriert: Montag 16. Oktober 2006, 17:24 Beiträge: 1129 Wohnort: Remsfeld...^^
|
Ich kann euch sehr gut verstehen, wenn man das liest was diesem Jungen passiert ist  .
Aber wenn man mal schaut von was für Seiten dieser Junge sich die Bilder besorgt hat, wie z.B wallpaper-area.de usw. da denk ich mir nicht viel dabei.
Da steht es extra, das diese Bilder ein Copyright haben und nicht verändert oder weiterverwendet werden dürfen.
Also, diese psd´s sind wirklich for free 
|
|
|
|
 |
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Photoshop Freunde ? Verfasst: Sonntag 7. Januar 2007, 13:55 |
|
Das Rock meets Classic Ding von basti is echt geil, ich glaub das werd ich mir mal bestellen. 
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
 |
Basti
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Photoshop Freunde ? Verfasst: Sonntag 7. Januar 2007, 14:14 |
Brennmeister |
 |
Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30 Beiträge: 3641 Wohnort: php.ini
|
In Flames hat geschrieben: Das Rock meets Classic Ding von basti is echt geil, ich glaub das werd ich mir mal bestellen. 
....und der Sound ist Hammer  Lohnt sich 
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
|
|
|
|
 |
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Photoshop Freunde ? Verfasst: Sonntag 7. Januar 2007, 14:19 |
|
Jo ich find auch die Musik gut, hab mir grad mal die 3 Demos angehört
Die Frau da hat ne Hammer Stimme 
|
|
|
|
 |
Basti
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Photoshop Freunde ? Verfasst: Sonntag 7. Januar 2007, 14:22 |
Brennmeister |
 |
|
In Flames hat geschrieben: Jo ich find auch die Musik gut, hab mir grad mal die 3 Demos angehört Die Frau da hat ne Hammer Stimme 
Tja, dann mal los  Dir schick ichs auch Portofrei
...Jeanne ist auch sehr talentiert, hat auch mal bei einem Gesangswettbewerb in der Kölnarena gewonnen und so - musst mal die Biographie auf der SUnnySkies-Webseite durchlesen  Außerdem ne ganz liebe 
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
|
|
|
|
 |
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Photoshop Freunde ? Verfasst: Sonntag 7. Januar 2007, 14:36 |
Co-Admin |
 |
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Basti hat geschrieben: In Flames hat geschrieben: Jo ich find auch die Musik gut, hab mir grad mal die 3 Demos angehört Die Frau da hat ne Hammer Stimme  Tja, dann mal los  Dir schick ichs auch Portofrei ...Jeanne ist auch sehr talentiert, hat auch mal bei einem Gesangswettbewerb in der Kölnarena gewonnen und so - musst mal die Biographie auf der SUnnySkies-Webseite durchlesen  Außerdem ne ganz liebe 
ich steh auch auf gute musik

_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
 |
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Photoshop Freunde ? Verfasst: Sonntag 7. Januar 2007, 14:42 |
|
Wennste drauf stehst
btw. OffTopic 
|
|
|
|
 |
Basti
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Photoshop Freunde ? Verfasst: Sonntag 7. Januar 2007, 15:06 |
Brennmeister |
 |
|
BenGurion hat geschrieben: Basti hat geschrieben: In Flames hat geschrieben: Jo ich find auch die Musik gut, hab mir grad mal die 3 Demos angehört Die Frau da hat ne Hammer Stimme  Tja, dann mal los  Dir schick ichs auch Portofrei ...Jeanne ist auch sehr talentiert, hat auch mal bei einem Gesangswettbewerb in der Kölnarena gewonnen und so - musst mal die Biographie auf der SUnnySkies-Webseite durchlesen  Außerdem ne ganz liebe  ich steh auch auf gute musik 
Dann bestell einfach, zieh ich dann schon ab
So, nun aber wieder zurück zu den tollen PS-Arbeiten 
|
|
|
|
 |
James Blond
|
Betreff des Beitrags: AW: Photoshop Freunde ? Verfasst: Montag 8. Januar 2007, 21:32 |
Gefällt's hier richtig gut |
Registriert: Freitag 1. September 2006, 10:05 Beiträge: 122 Wohnort: Essen
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|