Aktuelle Zeit: Dienstag 30. April 2024, 00:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 5 von 5 [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AW: Pc leiser kriegn
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Oktober 2005, 12:13 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:33
Beiträge: 546
Welchen Arctic Freezer hast denn gekauft? Den Freezer 64 oder?

Wichtig ist, das du einen guten Luftstrom hinbekommst, hast ja anscheinend schon irgendwo gelesen, das du mit einem Lüfter der hinten rauspustet und dem dadurch entstehenden "Unterdruck" vorne Luft eingesaugt wird und die HDD gekühlt wird, ganz ohne Lüfter, wichtig ist da nur, das du ALLE anderen Luftöffnungen verschließt, sonst funktioniert das ganze nicht.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Pc leiser kriegn
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Oktober 2005, 15:24 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:37
Beiträge: 1057
mwgs hat geschrieben:
@eltipo

mit dem Netzteil hab ich auch geliebeugelt.
Wird es denn wärmer als ein "normales" Netzteil ?

THX


da fragst du was....ich achte mal die tage drauf...habe noch ein zalman in gebrauch, das ist weder heiss, noch sonstwas....das hier wird eigentlich auch nicht wärmer...finde ich?!?!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Pc leiser kriegn
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Oktober 2005, 13:25 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:37
Beiträge: 1057
habe es jetzt mal extrem betrieben und ein spiel gezoggt in maximaler blabla...

das nt wurde schon gut warm(!)..habe aber nicht mitbekommen, wenn der lüfter lief( und ob er lief)....
bei mir fällt das aber nicht so ins gewicht, weil ich jetzt son lochrastergehäuse habe....da kommt von allen seiten luft dran...ist auch ein grund, wieso ich so leise komponenten haben will....ehrlich gesagt ist der chipsatzlüfter nächste woche dran.....dann ist ruhe

hope, das hat dir etwas geholfen;-)


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 5 von 5 [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: