Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 03:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gutes Zusammenspiel von Brenner und DVD's, Beweis:Screenshot
BeitragVerfasst: Montag 31. Oktober 2005, 14:27 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 12:52
Beiträge: 21
Wohnort: 94447 Plattling (Bayern)
Hallo,

zeigt doch mal her was ihr so für gute Brenner habt, und mit welchen DVD's Ihr die besten Ergebnisse erzielt!
Ich bitte um Photobeweise, damit man sich was vorstellen kann!
Ich brauche einen Vergleich zu meinen Ergebnissen.

Wegen c't 20/2005 hab ich mich für den BenQ 1640 BSLB entschieden,und verwende auch die in diesem Artikel empfohlenen Taiyo Yuden DVD-R Rohlinge (TYG03) Glücklicherweise kann der hald auch gut scannen.

Frage: Was ist eigentlich ein schlechter, mittelmäßiger, guter, sehr guter
Jitter?



_________________
Brennsoftware: Nero 6.6.0.16, Burn+Scann: BenQ DW 1640 (BSLB), Scannsoftware: Nero CD-Speed 4.51.1
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gutes Zusammenspiel von Brenner und DVD's, Beweis:Screen
BeitragVerfasst: Montag 31. Oktober 2005, 14:31 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:41
Beiträge: 1301
SteveeStonee hat geschrieben:
Hallo,

zeigt doch mal her was ihr so für gute Brenner habt, und mit welchen DVD's Ihr die besten Ergebnisse erzielt!
Ich bitte um Photobeweise, damit man sich was vorstellen kann!
Ich brauche einen Vergleich zu meinen Ergebnissen.

Wegen c't 20/2005 hab ich mich für den BenQ 1640 BSLB entschieden,und verwende auch die in diesem Artikel empfohlenen Taiyo Yuden DVD-R Rohlinge (TYG03) Glücklicherweise kann der hald auch gut scannen.

Frage: Was ist eigentlich ein schlechter, mittelmäßiger, guter, sehr guter
Jitter?


Das Thema wird schon unter "Rohlinge" besprochen. ;)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Gutes Zusammenspiel von Brenner und DVD's, Beweis:Screen
BeitragVerfasst: Montag 31. Oktober 2005, 15:16 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 12:52
Beiträge: 21
Wohnort: 94447 Plattling (Bayern)
Ist schon klar,

aber ich will mich nicht unter 100ten Testergebnissen verirren.
Hier sollen einfach nur die Ergebnisse veröffentlicht werden, von denen die Benutzer glauben, es sei ihr bestes Zusammenspiel!

Hier mal mein Ergebnis:
Brenner: LG GSA 4120B FW 117A, Sanner: BenQ DW 16140
leider ist die DVD nicht ganz voll!

http://img179.imageshack.us/my.php?imag ... nbenq8.png



_________________
Brennsoftware: Nero 6.6.0.16, Burn+Scann: BenQ DW 1640 (BSLB), Scannsoftware: Nero CD-Speed 4.51.1
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Gutes Zusammenspiel von Brenner und DVD's, Beweis:Screen
BeitragVerfasst: Montag 31. Oktober 2005, 15:32 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
bitte diesen test-thread benutzen:
http://brennmeister.skytec-design.de/to ... tests.html

topic closed ;)



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron