Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 23:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erneuter Test vom Samsung SH-W162C
BeitragVerfasst: Montag 31. Oktober 2005, 12:42 
Brennmeister

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05
Beiträge: 2719
Wohnort: Leipzig
http://www.cdfreaks.com/article/236/9

Hier mal ein positiver Test vom Samsung SH-W162C.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Erneuter Test vom Samsung SH-W162C
BeitragVerfasst: Montag 31. Oktober 2005, 15:09 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Dienstag 25. Oktober 2005, 22:38
Beiträge: 60
naja, scheint wieder das alte Samsung-Lied zu sein.
Siehe meinen TS-H552 B. Der wurde im alten Board von den meisten in der Luft zerissen, und in einigen Testzeitschriften war der top.....

Ich sag nur: selber ausprobieren. Wenn das Teil nicht funzt, umtauschen !!

Leider schwankt wohl allgemein die Qualität bei den Geräten, wenn ich seh wieviele Huddel mit dem neuen LG haben, und ich das (zum Glück)gar nicht nachvollziehen kann.

Ich denke mal bei der Preispolitik ist das schon normal.

ciao



_________________
Toshiba SD-R 5112
Samsung TS-H552 B
Samsung SH-S162 Lightscribe
LG GSA-4167 B
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Erneuter Test vom Samsung SH-W162C
BeitragVerfasst: Montag 31. Oktober 2005, 17:51 
Brennmeister

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05
Beiträge: 2719
Wohnort: Leipzig
Naja, der Vergleich zum TS-H552 hinkt. Meiner produziert zwar gute Qualität, aber im meinem alten DVD-Player verliert er die Spur, obwohl es z.B. im Toshiba SD-M1612 ohne Einbrüche einlaß. Mir viel aber des öfteren auf, daß mein SH-W162C mit jeder DVD eine andere DVD-Qualitätbei jedem MCC004 produziert. An der CD-Kompatibilität müssen die noch arbeiten. Wie waren deine Erfahrungen mit dem LG GSA-4167? Ich weiß, daß er mit Firmware DL11 in der CT bei manchen DVD/RW´s durch zu starken Laser die Datenschicht beschädigt hat. Aber wegen der Ähnlichkeit zum Toshiba-Chipsatz, auch besondern wegen ,,schwache Sektoren verstärken" sehr interessant.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Erneuter Test vom Samsung SH-W162C
BeitragVerfasst: Montag 31. Oktober 2005, 17:55 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Dienstag 25. Oktober 2005, 22:38
Beiträge: 60
Hi,
bisher macht mir der 4167 B keinen Kummer.
Hab schon einige DVD+RWs, DVD-R und CDs ohne Probs gebrannt.
Hab auch noch die original DL10 drauf.
Werds auch dabei belassen wenn er weiter so gut funzt.

ciao



_________________
Toshiba SD-R 5112
Samsung TS-H552 B
Samsung SH-S162 Lightscribe
LG GSA-4167 B
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Erneuter Test vom Samsung SH-W162C
BeitragVerfasst: Dienstag 1. November 2005, 00:07 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:23
Beiträge: 2253
http://club.cdfreaks.com/showthread.php?t=153958

Die Scans von OCFreak auf dem Benq 1640 sehen nicht so rosig aus.

Ähnliches bin ich von LiteOn-Bränden gewohnt, wenn ich die auf dem Benq 1640 scanne, teilweise extrem schlechtere Ergebnisse als auf dem LiteOn selbst.

Samsung und LiteOn benutzen mittlerweile die gleichen Chipsätze, könnte also daran liegen.



_________________
LiteOn iHas 124 BL0A
Plextor PX 755A 1.07
Benq DW 1670 1.03
Optiarc ND 7173 1.02
LiteOn LH-18A1H HL07
Pioneer DVR 215 1.18
Asus DRW 20B1LT 1.00
LG GH-22NS40
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: