Aktuelle Zeit: Dienstag 30. April 2024, 01:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AW: CPU aufrüsten?
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Oktober 2005, 20:19 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 20:09
Beiträge: 758
Wohnort: Nirgendwo
Du kommst billiger weg wenn du die 333 verkaufst dann 400 nimmst und denMulti auf 11 und fsb auf 200 setzt dann heit dein Cpu 2200Mhz ist also ein 3200+ habe ich auch gemacht bringt aber nicht viel finde ich also nich das du dengst boa 10fps mehr is nicht beim Video codec hingegen ca 10-15 sek schneller super toll nichtmal ne halbe min selbst das kann ich noch abwarten haste also noch garantie daruf laß es verkauf das board und den Cpu + Speicher dann hlost dir ein A64 Würde den 3000 nehmen obwohl lieber den 3500+ Vinence den jubelst du dan hoch dann haste merklich mehr speed im kasten.
Mit freundlichen Grüßen
Bad Brain

an dieser Stelle was würde ich dafür noch kriegen Amd Athlon XP 2800+ Barton Aqxda oder so ähnlich und Asus A7N8x-E Deluxe Sowie 2x 256Mb Infineon Speicher ja die -5b chips 2800+ Lüuft ohne probs als 3200+


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: CPU aufrüsten?
BeitragVerfasst: Dienstag 1. November 2005, 12:35 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Dienstag 20. September 2005, 19:59
Beiträge: 425
Wie schon erwähnt, ein CPU Upgrade bringt nur was wenn es eine komplette Generation ist. Ich habe einen Pentium 4 2,6 GHz durch einen 3,0 GHz ersetzt und merkte im normalen Betrieb keinen Unterschied.

Also dann lieber ein bisschen abwarten und eine komplette CPU Generation abwarten......


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: