|
Aktuelle Zeit: Freitag 2. Mai 2025, 19:50
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 |
|
 |
|
Autor |
Nachricht |
luc
|
Betreff des Beitrags: AW: Welche Serien findet ihr super? Verfasst: Mittwoch 14. Februar 2007, 15:56 |
Brennmeisteranwärter |
 |
|
gucke eigentlich keine serien mehr,
früher
startrek in allen varianten
Alf
buffy
ganz ganz früher
die 2
cu luc
|
|
|
|
 |
evert
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Welche Serien findet ihr super? Verfasst: Mittwoch 14. Februar 2007, 15:56 |
Brennmeister ehrenhalber |
 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39 Beiträge: 1306 Wohnort: /home/markus
|
Alfred E. Neumann hat geschrieben: LOL , und was macht ihr noch ausser Fernseh gugen ?
cu Alfred
selten 
_________________ Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!
Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
join #brennmeister @ Qnet
|
|
|
|
 |
Vancouverona
|
Betreff des Beitrags: AW: Welche Serien findet ihr super? Verfasst: Mittwoch 14. Februar 2007, 16:03 |
Moderator |
 |
Registriert: Freitag 16. Dezember 2005, 15:38 Beiträge: 1498 Wohnort: Düsseldorf
|
Aktuell:
C.S.I. LV
C.S.I. MI
Crossing Jordan
Boston Legal
Dr. House
Sandmänchen
Nils Holgersson
Historisch:
Babylon 5
Star Trek, besonders TOS, DS9, TNG, weniger VOY, noch weniger ENT und TAS
Profiler (auch wenn's jetzt zum x.ten Mal im Dauerdurchgang auf VOX wiederholt wird)
Pretender
Highlander
CatWeazle
und viele andere, die mir jetzt nicht mehr einfallen
_________________ Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage 
Vancouverona
|
|
|
|
 |
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: Welche Serien findet ihr super? Verfasst: Mittwoch 14. Februar 2007, 16:05 |
Co-Admin |
 |
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
stimmt....
Star Trek Raumschiff Voyager
Star Trek Next Generation
Knight Rider 
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
 |
evert
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Welche Serien findet ihr super? Verfasst: Mittwoch 14. Februar 2007, 16:07 |
 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39 Beiträge: 1306 Wohnort: /home/markus
|
fridge hat geschrieben: stimmt.... Star Trek Raumschiff Voyager Star Trek Next Generation Knight Rider 
ganz vergessen.
Schau ich aber ehr wenn ichs grade zufällig endeckte
_________________ Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!
Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
join #brennmeister @ Qnet
|
|
|
|
 |
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Welche Serien findet ihr super? Verfasst: Mittwoch 14. Februar 2007, 16:10 |
Co-Admin |
 |
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
evert hat geschrieben: fridge hat geschrieben: stimmt.... Star Trek Raumschiff Voyager Star Trek Next Generation Knight Rider  ganz vergessen. Schau ich aber ehr wenn ichs grade zufällig endeckte
naja von der Voyager hab ich 4 v. 7 Seasons  ich hätte ja 6, wenn mich der bei ebay nich beschissn hätt...
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
 |
Generic
|
Betreff des Beitrags: AW: Welche Serien findet ihr super? Verfasst: Mittwoch 14. Februar 2007, 16:24 |
 |
Registriert: Montag 16. Oktober 2006, 17:24 Beiträge: 1129 Wohnort: Remsfeld...^^
|
also,
C.S.I. LV
C.S.I. MI
N.C.I.S.
Crossing Jordan
Boston Legal
Dr. House <-- das ganz besonderst, da der Kerl so übelst sadistisch ist ! ^^ xD 
|
|
|
|
 |
LogicDeLuxe
|
Betreff des Beitrags: AW: Welche Serien findet ihr super? Verfasst: Mittwoch 14. Februar 2007, 17:28 |
Brennmeisteranwärter |
 |
|
Neon Genesis Evangelion
Star Trek (alle)
Lexx
Tripods
Stromberg
Loriot
Monty Pythons's Flying Circus
Fawlty Towers
Lancelot Link
Fraggles
Hals über Kopf
Und Tschüß!
Roadrunner
Tom & Jerry
Pippi Langstrumpf
Kalkofes Mattscheibe
Spaß am Dienstag
Fort Boyard
Alf
Die Schatzinsel (1966)
|
|
|
|
 |
Slusher
|
Betreff des Beitrags: AW: Welche Serien findet ihr super? Verfasst: Mittwoch 14. Februar 2007, 17:42 |
 |
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 19:04 Beiträge: 2019 Wohnort: Mockschaben
|
Coupling
Knight Rider (Wenn ich es denn mal durch zufall sehe)
Roseanne
Sonst auch noch Al Bundy, aber nichtmehr seit es zu keiner vernünftigen zeit mehr drankommt 
_________________ 10.2 l/100KM
~Endecke den Opel Calibra~
MFG, der SportOpel-Fahrer
|
|
|
|
 |
mwgs
|
Betreff des Beitrags: AW: Welche Serien findet ihr super? Verfasst: Mittwoch 14. Februar 2007, 18:29 |
 |
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:41 Beiträge: 1397 Wohnort: NRW
|
Simpsons stehen ganz oben. Auch wenn ich die Folgen ehe schon kenne. Die eine Stunde am Tag wird "geopfert"
Dann schau ich noch
Dr. House
NCIS
Das ARD Morgenmagazin 
_________________ Gigabyte K8NUltra9; Opteron 185 2X2,6Ghz (XP120+SmartCooler 12cm); 3GB DDR400; 640GB WD; ATI HD4850; Audigy 2ZS; Benq 1640; Toshiba 1612; YeongYang 5602; Seasonic S12II430W; Concept E Magnum PE; Acer 2216WD
|
|
|
|
 |
Nitrofosca
|
Betreff des Beitrags: AW: Welche Serien findet ihr super? Verfasst: Mittwoch 14. Februar 2007, 19:31 |
Brennmeisteranwärter |
 |
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:13 Beiträge: 854 Wohnort: Westerwald
|
Hi, im TV schau ich mir gar keine Serien an, auf DVD gefällt mir:
Star Trek (TNG, DSN, Enterprise, Voyager).
24 ( Klasse, super spannend, die Storys (Themen) wiederholen sich aber zu oft).
Kung Fu ( die alte Serie),
LOST - Eigentlich als TV-Serie konzipiert, funktioniert sie dort überhaupt nicht.
Eine Folge in der Woche und dann noch Werbeunterbrechungen lassen die Serie im TV untergehen.Man sollte sie unbedingt auf DVD sehen um die undurchschaubaren Charaktere halbwegs zu begreifen und natürlich mehrere
Folgen hintereinander. - Genre Mix - Robinsonate mit Jules Vernes "Die Geheimnisvolle Insel" und Science-Fiction.
Gruß
|
|
|
|
 |
Graceland
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Welche Serien findet ihr super? Verfasst: Mittwoch 14. Februar 2007, 19:39 |
 |
|
Nitrofosca hat geschrieben: Hi, im TV schau ich mir gar keine Serien an, auf DVD gefällt mir:
24 ( Klasse, super spannend, die Storys (Themen) wiederholen sich aber zu oft).
Voll zustimm
"24" sollte man sich reinziehen 
_________________ Verein zur Hilfe und Unterstützung gegen den Abmahnwahn
http://www.verein-gegen-den-abmahnwahn.de/
|
|
|
|
 |
ChEfKoCh
|
Betreff des Beitrags: AW: Welche Serien findet ihr super? Verfasst: Mittwoch 14. Februar 2007, 19:46 |
|
die simpsons
king of queens
desweiteren bin ich fan des ARD-Tatort
|
|
|
|
 |
SpiritOfVite
|
Betreff des Beitrags: AW: Welche Serien findet ihr super? Verfasst: Mittwoch 14. Februar 2007, 20:21 |
|
Bones und Post Mortem finde ich zur Zeit voll interessant, irgendwie fesselt mich die Serie seit der ersten Minute jedesmal, nur finde ich Schade, dass die erste Staffel demnächst ausläuft, und wer weiß wie lange die 2. im deutschen Fernsehn auf sich warten lässt.
Naja jedenfalls schaue ich regelmäßig das Donnerstags Programm vom RTL, wo diese beide Serien gezeigt werden.
Ansonsten guck ich soweit keinen Fernsehr mehr, den hab ich vir 2 Jahren abgeschafft.
Beim Kumpel kommt aber wenn ich denn mal da bin One Piece hinzu, das finde ich auch ganz interessant..., sind aber warscheinlich Serien die keinen von euch Interessieren oder?
Edit
Buffy habe ich damals auch immer geguckt, und gucke es Regelmäßig aufs neue, da ich ja alle Serien komplett im Schrank stehen habe.
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|