Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 21:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Plextor PX-760SA Einbau und richtige Konfigaration
BeitragVerfasst: Samstag 17. Februar 2007, 23:23 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Freitag 3. November 2006, 00:17
Beiträge: 8
Wohnort: Bayern
Hallo,
ich habe mein ganzes System Win XP Home komplett neu afgespielt und die Treiber von Fujitsu CD, nachdem das mit dem Formatieren von der Recovery-CD nicht gefunzt hat. Soweit alles i.o., aber mein LW PX-130A und der Brenner PX-760SA wurden beide auf dem Primary IDE Channel als Master angezeigt-laut Nero Info Tool.
Jetzt habe ich den erst mal wieder abgesteckt und schon einige Stunden gegoogelt. Leider kenn ich mich jetzt garnicht mehr aus, irgendwelche Chipsätze muss man haben und SATA Treiber, sonst funktioniert es nicht. Bevor der ganze Crash war, funzte der Brenner. Ist bei der Formatierung alles was vorher zum System gehört hat, verloren gegangen?
Wer kann mir helfen von der Picke auf und können beide LW als Master laufen. Wenn nötig kann ich auch mal den Everest Bericht senden.
Bitte dringend um Hilfe.
conny


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: