Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 05:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nero Cover Designer + Doppel CD
BeitragVerfasst: Freitag 9. März 2007, 14:29 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 18:49
Beiträge: 1068
Wohnort: Damaskus
Offenbar kann man mit dem Nero Cover Designer keine 2 Tracklisten nebeneinander aufs Cover bringen! Wenn man die erste Liste eingefügt hat, und die zweite Trackliste auch noch kopiert und einfügen will, wird trotzdem immer wieder die erste importiert! Eine Frechheit ist das bei einem so komplexen Programm. Die einfachsten Dinge gehen nicht! Kennt jemand ein alternatives Programm, das ähnlich funktioniert?



_________________
»Idealismus ist, wenn man mit der Kraft der Begeisterung länger lebt, als es der Körper erlaubt. Es ist der Triumph eines erleuchteten, eines hellen Willens.« - Friedrich Schiller -
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Nero Cover Designer + Doppel CD
BeitragVerfasst: Freitag 9. März 2007, 15:16 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2005, 10:36
Beiträge: 32
Hallo,
also bis einschließlich der der letzten 6er Version gings ohne Probleme.
Ich vermute mal einen Bedienungsfehler.
Man muß in jeweiliger Trackliste die Tracknummern angeben.
Bsw. 01-10
bzw. 11-20
dann klappts.

doc


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Nero Cover Designer + Doppel CD
BeitragVerfasst: Freitag 9. März 2007, 18:12 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 18:49
Beiträge: 1068
Wohnort: Damaskus
Daran kann es doch net liegen. Also es geht mir darum: Wenn ich Eine Mp3 Liste habe, und die auf eine normale Audio CD bringe. Dann wähle ich ja eine Audio CD, die dann mit den Titeln 80 min fasst. Wenn ich das 2 mal machen, habe ich 2 Audio CDs!

So d.h. ich habe 2 getrennte Tracklisten. Und die will ich auf EIN Cover bringen. So und eben das ist NICHT möglich!



_________________
»Idealismus ist, wenn man mit der Kraft der Begeisterung länger lebt, als es der Körper erlaubt. Es ist der Triumph eines erleuchteten, eines hellen Willens.« - Friedrich Schiller -
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: