Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 18:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auf einmal Probs mit LiveStream...andauerndes Puffern ???
BeitragVerfasst: Sonntag 18. März 2007, 12:09 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. September 2005, 16:24
Beiträge: 186
Wohnort: Auf´m Ballermann
Hab hier auf einmal Probleme mit dem LiveStream von Videos....obwohl ich eine schnelle Leitung habe DSL3000 puffert der PC andauernd ..und das ist egal was ich da mir anschaue ob YouTube,Clipfish und Co...

in der Vergangenheit hatte ich so etwas nicht....da war das loaden schneller, als die Movies abliefen.....ich konnte alles schnell schaunen...jetzt ist aber bereits nach ein paar Sekunden Schluss und es muss nachgeladen (gepuffert werden )

mein DSL-Speed ist auch OK...ander Downloads klappen ja auch mit voller Geschwindigkeit...doch sobald ich mir was per Stream anschauen möchte.kommt es zu erwähnten Problemen..

hab XP-AntySpy auf Update geschaltet

gibt es da eine Möglichkeit das es unter Windows XP eine Einstellung gibt, die das ganze löst..danke für Infos und Tipps....



_________________
My Hardware
AMD Phenom 2 X4 955 3200MHz(+) RAM 4096 MB (OCZ DDRAM 3) - NVidia MSI 8800 GT OC 512 MB -Brenner=LG 4167B neuste FW, DVD-LW=Toshiba 1502+1802 neuste FW,MB-ASUS-MB, Windows XP+SP3-Aktuell,NERO 7 Version 7.7.5.1- ELTA 8894D SA-D
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: