Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 01:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Games und TFT bzw. Auflösungsproblem ?
BeitragVerfasst: Dienstag 1. November 2005, 19:56 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30
Beiträge: 2565
Wohnort: Berlin
Ich glaube die Frage hatte ich schonmal bei brennmeister1 gestellt?

Ich hab nen 19" TFT und um maximale Schärfe zu erhalten wähle ich die Auflösung 1280 x 1024, das bringt die Graka ganz schön Müde.

Gibt es ne Lösung um auch mit 800x600 volle Schärfe zu erhalten z.Bsp. im Fenster?

Danke



_________________
LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Games und TFT bzw. Auflösungsproblem ?
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. November 2005, 01:24 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:23
Beiträge: 1431
Wohnort: Hier
Müste im Grafikkartenreiter unter Einstellungen für Flachbildschirm sein (Rechtsklick Desktop --> Nvidea Display) müste glaub ich zentrierte Ausgabe sein !


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Games und TFT bzw. Auflösungsproblem ?
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. November 2005, 16:35 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Honschi-Ponschi hat geschrieben:
Ich hab nen 19" TFT und um maximale Schärfe zu erhalten wähle ich die Auflösung 1280 x 1024, das bringt die Graka ganz schön Müde.


Was genau meinst du damit? Ich hab auch nen 19" TFT der auf 1280x1024 läuft, aber wieso ist das ein Problem für deine Grafikkarte? Verstehe das "müde" nich so ganz...



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Games und TFT bzw. Auflösungsproblem ?
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. November 2005, 16:41 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30
Beiträge: 2565
Wohnort: Berlin
na ist das nicht so umso geringer die Auflösung des Spiels umso schneller ist Graka?



_________________
LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Games und TFT bzw. Auflösungsproblem ?
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. November 2005, 16:41 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2005, 15:00
Beiträge: 86
Wohnort: Hannover SW
Ich verstehe auch gar nichts. Kannst du das Problem genauer beschreiben ?!



_________________
Mein System
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Games und TFT bzw. Auflösungsproblem ?
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. November 2005, 21:20 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30
Beiträge: 2565
Wohnort: Berlin
Wolff3004 hat geschrieben:
Müste im Grafikkartenreiter unter Einstellungen für Flachbildschirm sein (Rechtsklick Desktop --> Nvidea Display) müste glaub ich zentrierte Ausgabe sein !



Danke Wolff!

es funzt!

für die anderen nochmal:



_________________
LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: