Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 16:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme Sky Star 2 mit GForce 8800GTS
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. April 2007, 10:58 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Dienstag 17. Oktober 2006, 20:39
Beiträge: 3
Hallo Leute !!!
Habe ein großes Problem mit meiner Sky Star 2 und dem dazugehörigen Programm DVB Viewer.
Habe in meinem Rechner eine GForce 8800 GTS eingebaut und seit dem bekomme ich im Programm DVB Viewer nur noch einen schwarzen Bildschirm und keinen Ton nach längerem Warten kommt manchmal ein Standbild.
Hab daraufhin mal ProgDVB installiert und dort bekomme ich zwar Bild und Ton doch beim Aufnehmen ruckelts und der Ton ist stark unsynchron.
Habe sämtliche Treiber und Software mehrmals in und de Installiert aber keine besserung.
Oder liegts vielleicht am Motherboard!
Sapphire Pure CrossFire Advantage PC-A9RD580
Sämtliche Programme liefen mit meiner alten Grafikkarte ATI Powercolor X800Xl


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: