Aktuelle Zeit: Dienstag 21. Mai 2024, 20:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 125 Digitalbilder bei T-Online für 0€ (Gutschein)
BeitragVerfasst: Montag 30. April 2007, 17:53 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Samstag 17. September 2005, 23:08
Beiträge: 77
Hallo,

heute habe ich folgendes Schnäppchen für euch:

Einen 15€ Gutschein für den .
T-Online Fotoservice

Ihr könnt dort eure Digitalfotos entwickeln lassen oder andere tolle Fotogeschenke basteln z.B. Tassen, T-Shirts, Kalender, Fotoalebn usw. So könnt ihr z.B. eurer Mutter zum Muttertag eine Freude bereiten (13 Mai ist es soweit... Nicht Vergessen!).
Der Gutschein zieht auch von den Versandkosten ab. Somit könnt ihr echte o€ Schnäppchen machen.

Hier mal ein Beispiel:
Ihr bestellt im besagten Shop 125 Digitalbilder in der Größe 10x15. Das kostet euch genau 15€. Ab 15€ ist der Versand der Digitalbilder Vesandkostenfrei. Mit den 15€ Gutschein erhaltet ihr also eine Rechnung von 0€ und habt eure Digitalbilder endlich mal auf Papier :love: . Ich habe es selbst probiert und bin begeistert.

So hier der Gutscheincode:
KAJSHE gültig bis 31.07.2007 Wert 15€

Probiert es aus, ihr werdet begeistert sein.

Gruß
abcde

P.S.: Falls euch der Gutschein und der Shop gefallen hat, könnt ihr als Dank mir einen Gefallen tut.
Registriert euch kostenlos auf madwin und gebt dabei als Email des Paten planschq@gmail.com an. Ihr müsst dort nicht spielen und bekommt auch kein Spam. Die Registrierung ist völlig kostenlos.
Ich würde mich sehr über eine Registrierung freuen und wünsche euch viel Spaß mit dem Gutschein. Probiert es einfach aus.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 125 Digitalbilder bei T-Online für 0€ (Gutschein)
BeitragVerfasst: Montag 30. April 2007, 18:31 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Samstag 17. September 2005, 20:37
Beiträge: 233
Wohnort: Niedersachsens Hauptstadt
abcde hat geschrieben:
Hallo,

...
P.S.: Falls euch der Gutschein und der Shop gefallen hat, könnt ihr als Dank mir einen Gefallen tut.
Registriert euch kostenlos auf madwin und gebt dabei als Email des Paten planschq@gmail.com an. Ihr müsst dort nicht spielen und bekommt auch kein Spam. Die Registrierung ist völlig kostenlos.
Ich würde mich sehr über eine Registrierung freuen und wünsche euch viel Spaß mit dem Gutschein. Probiert es einfach aus.


Ick glaub so ne Werbung ist hier nicht erwünscht!Kann mich dran errinnern das so ein ähnlicher WERBEMÜLL von dir schonmal dicht gemacht wurde!



_________________
Watt?!!!Wer bist du denn????????
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 30. April 2007, 19:29 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. Januar 2006, 19:09
Beiträge: 1555
hab gleich mal 125 fotos bestellt!
wenns gut läuft bestellen vaddi und muddi und meine freundin und die eltern von meiner freundin auch noch welche :D



_________________
MacBook Air ● M2 CPU ● 16GB RAM
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 125 Digitalbilder bei T-Online für 0€ (Gutschein)
BeitragVerfasst: Montag 30. April 2007, 20:11 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Samstag 17. September 2005, 23:08
Beiträge: 77
don.de hat geschrieben:
abcde hat geschrieben:
Hallo,

...
P.S.: Falls euch der Gutschein und der Shop gefallen hat, könnt ihr als Dank mir einen Gefallen tut.
Registriert euch kostenlos auf madwin und gebt dabei als Email des Paten planschq@gmail.com an. Ihr müsst dort nicht spielen und bekommt auch kein Spam. Die Registrierung ist völlig kostenlos.
Ich würde mich sehr über eine Registrierung freuen und wünsche euch viel Spaß mit dem Gutschein. Probiert es einfach aus.


Ick glaub so ne Werbung ist hier nicht erwünscht!Kann mich dran errinnern das so ein ähnlicher WERBEMÜLL von dir schonmal dicht gemacht wurde!


Hallo,
wenn du denkest der Gutschein ist Werbemüll, dann kannst du das Thema ja gerne schliessen, aber ich finde den Gutschein echt prima und wollte ihn euch natürlich nicht vorenthalten. Für mich war dies eine tolle Möglichkeit meine Digitalbilder zu entwickeln und ich denke, dass es euch ähnlich geht.

Den P.S. Abschnitt habe ich nur hinzugefügt, um den Leuten die Möglichkeit zu geben sich bei mir zu revancieren. Es wird keiner dazu gezwungen und es soll auch keine Werbung für die entsprechende Seite sein!
Warum soll man sich für einen guten Tipp nicht auch mal bedanken können???
Es schadet keinen und kostet auch kein Geld, also verstehe ich das Problem nicht.

Tutst du deinen Freunden nicht auch einen Gefallen wenn sie dir einen getan haben?
Meiner Meinung nach ist auch ein nettes Miteinander in einer Community sehr wichtig und so ist es nach meiner Auffassung auch nicht verkehrt anderen einen Gefallen zu tun.

Gruß
abcde


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 30. April 2007, 20:30 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Samstag 17. September 2005, 20:37
Beiträge: 233
Wohnort: Niedersachsens Hauptstadt
zum gutschein sage ich ja auch nichts!deswegen hab ich ja auch nur den kleinen teil zitiert!

denk mal an deinen osterpost!! :afraid:



_________________
Watt?!!!Wer bist du denn????????
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 30. April 2007, 20:40 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 22. Dezember 2006, 17:30
Beiträge: 421
Warum klappt des denn bei mir net ?!?

Bild


will keine Versandkosten zahlen :burn:


Hat wer ne Idee ?

Update hat auch net geholfen


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 125 Digitalbilder bei T-Online für 0€ (Gutschein)
BeitragVerfasst: Montag 30. April 2007, 21:45 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:53
Beiträge: 343
abcde hat geschrieben:
Hallo,

heute habe ich folgendes Schnäppchen für euch:

Einen 15€ Gutschein für den .
T-Online Fotoservice

Ihr könnt dort eure Digitalfotos entwickeln lassen oder andere tolle Fotogeschenke basteln z.B. Tassen, T-Shirts, Kalender, Fotoalebn usw. So könnt ihr z.B. eurer Mutter zum Muttertag eine Freude bereiten (13 Mai ist es soweit... Nicht Vergessen!).
Der Gutschein zieht auch von den Versandkosten ab. Somit könnt ihr echte o€ Schnäppchen machen.

Hier mal ein Beispiel:
Ihr bestellt im besagten Shop 125 Digitalbilder in der Größe 10x15. Das kostet euch genau 15€. Ab 15€ ist der Versand der Digitalbilder Vesandkostenfrei. Mit den 15€ Gutschein erhaltet ihr also eine Rechnung von 0€ und habt eure Digitalbilder endlich mal auf Papier :love: . Ich habe es selbst probiert und bin begeistert.

So hier der Gutscheincode:
KAJSHE gültig bis 31.07.2007 Wert 15€

Probiert es aus, ihr werdet begeistert sein.

Gruß
abcde

P.S.: Falls euch der Gutschein und der Shop gefallen hat, könnt ihr als Dank mir einen Gefallen tut.
Registriert euch kostenlos auf madwin und gebt dabei als Email des Paten planschq@gmail.com an. Ihr müsst dort nicht spielen und bekommt auch kein Spam. Die Registrierung ist völlig kostenlos.
Ich würde mich sehr über eine Registrierung freuen und wünsche euch viel Spaß mit dem Gutschein. Probiert es einfach aus.


Weshalb verfällt der Gutschein nach der Benutzung nicht ?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 30. April 2007, 22:53 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 02:15
Beiträge: 135
Also der Gutschein verfällt nicht, weil es ein Universalgutschein ist.

Die Versandkosten musst Du bezahlen, weil Du zuviele Fotos entwickeln lassen willst. Musst halt ein paar rausnehmen, damit dann auch die Versandkosten durch den Gutschein abgedeckt sind.

Den Werbeschrott von abcde:

"Registriert euch kostenlos auf rotz und gebt dabei als Email des Paten rotz@rotzmail.com an. Ihr müsst dort nicht spielen und bekommt auch kein Spam. Die Registrierung ist völlig kostenlos.
Ich würde mich sehr über eine Registrierung freuen und wünsche euch viel Spaß mit dem Gutschein. Probiert es einfach aus."

sollte mal bitte ein Admin löschen und den User verwarnen. Danke.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Mai 2007, 09:37 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:25
Beiträge: 392
Wie kann man nur so undankbar sein?

Werde mich zwar selbst dort nicht registrieren, aber dann noch zu fordern, die Sache zu löschen und sogar eine Verwarnung auszusprechen, finde ich vollkommen daneben.

Die ganze Sache ist schließlich freiwillig und auch absolut nicht die Intention des Threads.

Meine Meinung!



_________________
Die Fahrschule in Schwerin, Sülte und Rastow: www.fs-wiesenberg.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Mai 2007, 09:45 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 22. Dezember 2006, 17:30
Beiträge: 421
Die hat geschrieben:
Also der Gutschein verfällt nicht, weil es ein Universalgutschein ist.

Die Versandkosten musst Du bezahlen, weil Du zuviele Fotos entwickeln lassen willst. Musst halt ein paar rausnehmen, damit dann auch die Versandkosten durch den Gutschein abgedeckt sind.




OK, danke hat geklappt....obwohl da ja stand, dass ab Fotos für 15€ kein Versand mehr anfällt... :burn:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Mai 2007, 09:57 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Samstag 17. September 2005, 23:08
Beiträge: 77
Hallo,
schaut mal hier Link

Dort steht, dass ab 15€ Bestellwert die Versandkosten entfallen.

Gruß


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Mai 2007, 10:24 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Bitte die Boardregeln bezüglich Werbung beachten.

-> Topic closed.

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron