Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 15:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kleines Problem mit Archos Jukebox Multimedia 20GB
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Mai 2007, 16:52 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:40
Beiträge: 1447
Wohnort: Ulm / Tübingen
Hi!

wollte nach mittlerweile abgelaufener Garantie die Festplatte meines Archos Jukebox Multimedia Players mal auswechseln, da die immer wieder Aussetzer produziert hat (fehlerhafte Files, Smart am PC meldet Fehler etc)...

Hab das Teil mal aufgeschraubt und die Festplatte gewechselt. Jetzt bootet das Gerät zwar kurz, schaltet sich dann aber während des Bootvorgangs ab. Die neue Festplatte ist eine Hitachi 40GB IDE / 2,5" - die alte war ne Hitachi 20GB IDE/ 2,5"... keine Ahnung warum das solche Probleme ergibt...
Spannung sollte eigentlich kein Problem sein. Die Akkus sind scheinbar noch voll okay und halten im Betrieb einige Zeit durch.

Hat wer ne Idee, bzw. ne Seite wo es leute gibt, die mehr Ahnung haben?
hab jetzt ne Weile gegoogelt aber niemand gefunden :/

Gruß

Webbi



_________________
Mein Rechenknecht!

----------------------------------------------------
Mitglied seit: 2001-10-04 (0,58 Nachrichten pro Tag)
Beiträge: 832 (0,14% of total)
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: