Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 16:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fritzbox und Bitcomet-Problem
BeitragVerfasst: Montag 7. Mai 2007, 13:08 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. März 2006, 11:23
Beiträge: 503
Neuerdings bekomme ich ständig "Fehler 500" im Browser angezeigt, wenn ich Bitcomet an habe. Nicht nur auf Internetseiten, selbst wenn ich "fritz.box" in der Adressleiste eingebe.
Am Rechner kann es nicht liegen, denn das Problem tritt auch auf, wenn ich auf einem Rechner Bitcomet laufen habe und mit dem anderen surfe.

Könnte das mit meinem letzten Firmwareupdate der Fritzbox zusammenhängen? Wie könnte ich das Problem lösen?

Beide Rechner sind Windows 2000, die Fritzbox: FRITZ!Box Fon 5050 (UI), Firmware-Version 12.04.31


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: