Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 05:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LG 4163B: RAM-Treiber für 64bit
BeitragVerfasst: Dienstag 1. November 2005, 13:48 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Dienstag 1. November 2005, 13:40
Beiträge: 4
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mir die XP 64bit (Test-)Version bei M$ runtergeladen und das alte XP erstmal verband. Das mit dem normalen brennen klappt wunderbar, aber ich bekomme keine RAM mehr (per Drag 'n' Drop) gebrannt. Hat da Jemand schon mal etwas gemacht/gelesen/gehört?

ich finde leider auch nicht mehr die seite, auf der man sich treiber für den brenner runter laden konnte?

Wie bekonne ich das hin?

Vielen Dank schon mal im Vorraus

jobox


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: LG 4163B: RAM-Treiber für 64bit
BeitragVerfasst: Dienstag 1. November 2005, 13:52 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
http://home.arcor.de/uw/uwe.kraatz.uk/DVD-RAM/

http://download.czechcomputer.cz/LG/

... kann dir aber leider nich sage, ob die auch mit nem 64er-xp gehen ...



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: LG 4163B: RAM-Treiber für 64bit
BeitragVerfasst: Montag 7. November 2005, 04:59 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Dienstag 1. November 2005, 13:40
Beiträge: 4
Vielen Dank schon mal,
leider funzen beide nicht :-(
hat noch jemand einen anderen Tipp?
Ich finde leider auch auf der lge-homepage keinen link, dort wird leider nur die Firmware angeboten.
gibt es bei LG (oder irgenwo anders) keine site, bei der man treiber runter laden kann? kann auch für 95/98 oder XP sein, hautsache ich habe mal ein anfangspunkt.

vielen dank schon mal im vorraus!!!

jobox


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: LG 4163B: RAM-Treiber für 64bit
BeitragVerfasst: Montag 7. November 2005, 11:27 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:37
Beiträge: 1057
bin aufgrund der negativen supporterfahrung wieder von 64 auf 32 bit umgestiegen....über 50% meiner anwendungen liefen nicht, ich konnte nicht mal drucken(!)....


ein umstieg ist wohl bei ms noch zu früh...wie es bei linux aussieht, weiss ich nicht, aber das scheint besser zu laufen....habs aber nicht ausprobiert... :down:


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron