Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. April 2024, 22:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 19. September 2005, 20:58 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 03:55
Beiträge: 1038
Wohnort: Schweiz
Ja stimmt schon. Es kommt nicht auf die Anzahl Beiträge an. Wäre trotzdem wenn die Plauderecke davon ausgenommen wird. Man siehe den thread "letztes Wort", da explodieren dann die Anzahl in die Höhe.
Denn könnte man es gleich weglassen. Somit bringt es dem Spammer nichts mehr, ausser uns wütend zu machen....



_________________
Gigabyte GA-P35-DS3, P35
Intel 6300@Scythe Infinity
4096MiB Corsair DDR800 4-4-4-12-2t
Samsung SP1614c
MSI 7900GTO@default
Pio111D
WINXP Prof
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 20. September 2005, 21:56 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:15
Beiträge: 90
Fuxe hat geschrieben:
hering2 hat geschrieben:
Ich denke das hatte bei BM schon seinen Sinn die Posts in der Plauderecke nicht zu zählen. Anfangs zählten sie ja noch, aber es gibt immerwieder Spinner die dann nur noch spammen, was natürlich dennoch geht, aber bei BM hat es damals geholfen wie ich finde.


Wenn jemand unbedingt spammen will, wird er das so oder so tun.
Ich denk mal, dass jeder User sehr schnell merkt, wer kompetente Hilfe bietet, oder nur in Schlagworten postet. Daher sind in meinen Augen Beitragszahlen und Ränge relativ uninteressant.

Gruss
Fuxe


Klar, das stimmt schon. Aber in so Beiträgen wie "Wer hat das letzte Wort" usw. gibt es dann einige die es nur darauf anlegen, und glaub mir früher war das auch bei BM ganz schlimm, und als dann die PE nicht mehr zählte wurde es nach meiner Meinung besser. Die "Hardcorespammer" werden natürlich dennoch weitermachen.....


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 20. September 2005, 22:02 
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 11:48
Beiträge: 2180
Wohnort: Far Far Away :-)
das sollte definitiv noch geändert werden

nun ich hatte bei BM über 12000 beiträge aber das kommt daher das man als mod sehr viel mehr beiträge schreibt als ein normal user zumal ich auch da seit 2001 aktiv war/bin und auch einige zeit arbeitslos war (viel zeit)



_________________
NewBuild
i7-11700K@4,9GHz
MSI Z590 Gaming Pro
32GB 3600MHz HyperX
Nvidia 1080tiOC@2000/6000MHz

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. September 2005, 08:58 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31
Beiträge: 5637
Wohnort: NRW
Ich kann beide Seiten verstehen. Die jenigen, die wollen, dass die Posts in der PE zählen und die jenigen, die sie nicht zählen lassen wollen. Ich bin ehrlich, ich hatte bei bm das letzte Wort :-), war auch irgendwie witzig. Das diese Posts nicht zählen sollten, unterstütze ich. Ich habe aber auch in der PE auf Probleme geantwortet, die z.B rechtliche Themen etc. beinhalteten. Und da steckten auch Lösungen und Kompetenzen drin. Also ein Vorschlag für einen Konsens - erstellt doch einen Bereich der Probleme beinhandelt, die zwar die Kategorien betreffen, aber nicht zwangläufig technischen Support verlangen. Und zählt dann halt diese Posts. Wenn man das hinbekommt, dann geht die Vielfältigkeit des Boards nicht verloren.



_________________
Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.

Waaaaccckkkööööööön
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. September 2005, 19:18 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 17:33
Beiträge: 149
In der Plauderecke gibt es natürlich auch sinnvolle Themen, aber leider auch sehr viel, zu viel Spammerei!
Aber der einzige WIRKLICHE Grund dagegen ist:
das hier ist ein Brennerboard und kein Board, in dem die 1/2 aller Beiträge im Off Topic sein sollten. Sofern die Beiträge dort zählen, steigt die Beitragsanzahl bei Leuten die zu 90% im OffTopic aktiv sind enorm und bekommen NICHT zurecht einen Titel wie "Brennmeister".
N00bs richten sich vor allem an User mit einem höheren Rang.
Aber wenn diese dann 5-6 User "durchprobieren" müssten, wärs auch nciht richtig.

Wie wärs mit einem Chat?

MfG Neo



_________________
Legends may sleep, but they never die!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. September 2005, 19:20 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30
Beiträge: 3641
Wohnort: php.ini
Neo hat geschrieben:

Wie wärs mit einem Chat?

MfG Neo


Es gibt bereits n IRC



_________________
Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht.
Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. September 2005, 20:22 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 17:33
Beiträge: 149
Den könnte man auch im Header verlinken.

MfG Neo



_________________
Legends may sleep, but they never die!
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron