Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 23:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Audiospur zu kurz
BeitragVerfasst: Montag 11. Juni 2007, 09:23 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 11:51
Beiträge: 370
Wohnort: Kühlungsborn
hi, Mädels
ich komm nicht weiter. Hab ein wmv-File (41.21 min) das im Player einwandfrei abgespielt wird. Ich möchte es ins mpg-Format bringen (für DVD). Der VLP macht das, leider ist jetzt die Audiospur nur noch 34.24min. Das Vid also unsynchron. Versuche mit NeroWaveEditor die Audiospur zu strecken, sind misslungen. Dh. die Audiospur ist zwar jetzt 41.20, lade ich sie aber in VDub ist sie wieder nur noch 34.24.
Sehr rätselhaft.
Hat jemand ne Idee wie die Files auf eine Länge zu bringen wären?



_________________
Reform ist wenn der Bürger zahlt.
Zitat aus ARD-PlusMinus am 28.08.06
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. Juni 2007, 11:50 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 22:23
Beiträge: 932
Meine Vermutung: Der Ton in der WMV-Datei hat eine variable Bitrate (VBR) und damit kommt VDub nicht zurecht.
Da bleibt möglicherweise nur der Umweg über WAV.
Also den Ton (per NeroWavEditor) in WAV wandeln und den Ton so in VDub importieren.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. Juni 2007, 13:18 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
evtl kann's dir ja SUPER2007 umwandeln:
http://www.erightsoft.com/SUPER.html



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: