Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 19:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Juni 2007, 14:25 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 08:09
Beiträge: 31
nicht alle dvds laufen auf meinem player...mein seg hat probleme mit dvds, die diese überdimensionierten .ifo-files haben, bei apocalypto z.b. hat er nur das menü gezeigt, nicht aber den hauptfilm...ansonsten haben beide probleme mit selbst erstellten double-layer discs.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Juni 2007, 12:01 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 02:44
Beiträge: 998
thestranger26 hat geschrieben:
EDIT: sorry, ich werd das gefühl nicht los, dass ich bezichtigt werde, etwas getan zu haben, dass schlicht und einfach nicht stimmt...
egal: die genaue fehlerdiagnose meiner player: seg= no disc, elta lädt ca 8 min und ruckelt tierisch, nix reagiert mehr, musste ihn vom netz nehmen. 2. versuch: das gleiche. also, für mich ist klar: die dvd ist schuld.


ich hatte das auch schon bei einem film, lief weder auf den beiden SA noch auf dem portable bei mir, nur da wo's eigentlich nicht laufen sollte (PC), wars dann doch zum abspielen zu bewegen :lolxl:
in den SA auch 'no disc' nach ewiger rödelei.
also kann durchaus sein, das es bei ihm genauso ist.
andere filme brauchten manchmal ewig, bis sie den filmeinsprung schaften

womit mal wieder die frage nach dem 'sinn' eines kopierschutzes aufkommt
:lol:
cu luc


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Juni 2007, 13:45 
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 11:48
Beiträge: 2180
Wohnort: Far Far Away :-)
naja scheiss film aber

läuft auf meiner ps2 und redstar dvd player problemlos



_________________
NewBuild
i7-11700K@4,9GHz
MSI Z590 Gaming Pro
32GB 3600MHz HyperX
Nvidia 1080tiOC@2000/6000MHz

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: