Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 17:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AVS Video Converter
BeitragVerfasst: Samstag 30. Juni 2007, 21:03 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 23:49
Beiträge: 793
Wohnort: maintal
hy folks !

hab mal ein wenig im netz nach einem All-In-One programm gesucht um DVD's in jede richtun konvertieren zu können und dabei hab ich mir mal ein programm gezogen das sich AVS Video Converter nennt...

...also ! das was ich immo sehe gefällt mir ziemlich gut eine DVD in AVI macht das programm in einem gestochen scharfen bild...

meine frage : lohnt es sich die 12,99 euro zu investieren ? kennt jemand das programm in und auswendig ? in der demo hat man ein wasserzeichen mitten im bild...

LG

axel... :devil:



_________________
homef*cking kills prostitution...
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: