Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2024, 11:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: XVID auf DVD brennen?!?!?
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Juni 2007, 14:05 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 16:42
Beiträge: 6
Wohnort: Celle
Hi Leute

gleich am anfang muss ich mich entschuldigen weil ich nicht weiß ob jemand schon mal diese frage gestellt hat aber ich auch leider keine Zeit habe mal ein wenig zu suchen.

Also:

Ich hab Filme auf meinem Rechner die in den Format XVID sind un die möchte ich auf eine DVD+R brennen so das man diesen Film dann auf dem DVD Player gucken kann. Mit welchen Programm geht das. Bzw. Geht das überhaupt?

Danke im Vorraus


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Juni 2007, 14:08 
Ehrenmitglied

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:46
Beiträge: 13001
Hallo erstmal hier im BM-Forum! :)

Sofern dein DVD-Player DiVX/XVID fähig ist, kannst Du mit NERO eine Daten-DVD erstellen die dann darauf abspielbar ist.

:swank:



_________________
:schimpf:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Juni 2007, 14:21 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 16:42
Beiträge: 6
Wohnort: Celle
Hi danke für die schnelle antwort.

Aber diese Antwort kenn ich schon und such ein programm was mir den FIlm so konventiert das ich ihn auf DVD brenne und dann in jedem beliebigen DVD - PLayer gucken kann.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Juni 2007, 14:25 
Ehrenmitglied

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:46
Beiträge: 13001
VSO ConvertXtoDVD

;)



_________________
:schimpf:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Juni 2007, 14:28 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
janwolf89 hat geschrieben:

Aber diese Antwort kenn ich schon und such ein programm was mir den FIlm so konventiert das ich ihn auf DVD brenne und dann in jedem beliebigen DVD - PLayer gucken kann.


Mit Nero Vision Express gehts u. A. auch.



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Juni 2007, 14:29 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30
Beiträge: 2565
Wohnort: Berlin
VSO ConvertXtoDVD :up: :up:



_________________
LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 22. Juni 2007, 06:43 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 16:42
Beiträge: 6
Wohnort: Celle
Jo Danke für die Antworten das Programm habe ich mir gestern noch gekauft. =)

Aber was ist besser wenn man die Konvertierungsprirorität auf Hoch hat oder Echtzeit?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 22. Juni 2007, 06:57 
Ehrenmitglied

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:46
Beiträge: 13001
Hoch reicht vollkommen aus, solltest Du nen Core Duo etc. haben kannst Du Echzeit verwenden!



_________________
:schimpf:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 22. Juni 2007, 10:11 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
btw: wieso erstellst du die denn dann im divx-format, wenn du sie nachher umwandeln musst?

wäre nicht ein erstellen im dvd-/mpg-format einfacher?



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 30. Juni 2007, 21:30 
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 11:48
Beiträge: 2180
Wohnort: Far Far Away :-)
BenGurion hat geschrieben:
btw: wieso erstellst du die denn dann im divx-format, wenn du sie nachher umwandeln musst?

wäre nicht ein erstellen im dvd-/mpg-format einfacher?


liegt doch auf der hand wieso
und da seit längerem kein kommentar mehr gekommen ist, bestätigt sich das ganze...^^



_________________
NewBuild
i7-11700K@4,9GHz
MSI Z590 Gaming Pro
32GB 3600MHz HyperX
Nvidia 1080tiOC@2000/6000MHz

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron