Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 03:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 4 von 4 [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: AW: LG 4167B vs. BenQ 1640 vs. ND4550A
BeitragVerfasst: Freitag 11. November 2005, 20:52 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:41
Beiträge: 1301
Sebarto hat geschrieben:
BenGurion hat geschrieben:
Sebarto hat geschrieben:
Ich habe mit dem BenQ und den Aldi RWs super ergebnisse erzielt ... vielleicht könnt ihrs einfach net :)

sind die aldi-rw's (soweit es noch/wieder welche gibt) immer noch ricoh?
oder haben die da auch schon optodisc und plasmon (cd-r) :stare: :?:


hmm ... sieht man das?

Hab keine Ahnung. Aber brennen lief ohne Probleme.

Kann man auch RW´s mit dem SB beschleunigen?


Das sieht man, wenn man den Media-Code ausliest.
Etwa mit Nero CD-DVD Speed.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: LG 4167B vs. BenQ 1640 vs. ND4550A
BeitragVerfasst: Freitag 11. November 2005, 23:01 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:23
Beiträge: 2253
Sebarto hat geschrieben:
hmm ... sieht man das?

Kann man auch RW´s mit dem SB beschleunigen?


Mediacode auslesen mit dem DVD Identifier.

Bei RW funktioniert SB nicht



_________________
LiteOn iHas 124 BL0A
Plextor PX 755A 1.07
Benq DW 1670 1.03
Optiarc ND 7173 1.02
LiteOn LH-18A1H HL07
Pioneer DVR 215 1.18
Asus DRW 20B1LT 1.00
LG GH-22NS40
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: LG 4167B vs. BenQ 1640 vs. ND4550A
BeitragVerfasst: Freitag 11. November 2005, 23:05 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 22:23
Beiträge: 932
Gabe hat geschrieben:
Außer das der 1650 anscheinend 10 statt 6 Rohlinge in der Solidburn-Liste speichern kann, hab ich noch keinen Unterschied entdeckt. Vielleicht ist es sogar die gleiche Hardware. Wenn du noch etwas warten kannst, dann würde ich mal auf den 1650 warten.

Naja, ich denke mal dann werde ich erstmal auf den 1650 warten.

Ich habe mir mal den letzen DVD-Brenner-Test der c't angesehen, da ist der 1640er bei der Brennqualität von DL-DVDs nicht ganz so gut weggekommen. Kann es sein dass man die Brenngeschwindigkeit von 8x da nicht ausschöpfen oder nur best. Rohlinge verwenden sollte?

Gabe hat geschrieben:
Der 1655 sieht krass aus, aber der wird wegen LS etwas mehr kosten als der 1650, denke ich.

Naja, falls sich die Mehrkosten im Bereich von 10 Euro bewegen dann würde ich mir die Sache mit dem 1655 nochmal überlegen. Falls der 1655 jedoch deutlich teurer sein wird gegenüber dem 1650 dann verzichte ich auf LS.

P.S.: Thema Aldi DVD RW
Die einzigen DVD+RWs die ich habe stammen von ALDI/Tevion, das sind 4x und die haben den Mediacode Philips 041.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 4 von 4 [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron