Aktuelle Zeit: Dienstag 30. April 2024, 14:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. August 2007, 00:40 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Dienstag 17. April 2007, 23:01
Beiträge: 45
man ihr schnallt echt nicht worum es geht. schon komisch, die deutsche sprache sollte ja an sich kein prob sein.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. August 2007, 00:47 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:28
Beiträge: 779
Wohnort: Ruhrpott-Nord
Offenbar hast du überhaupt nicht verstanden, was ich und meine Vorredner dir schon den ganzen Thread lang sagen wollen:

Es gibt keine Garantie auf die von dir im Ausgangsposting geforderte Super-Top-Qualität. Wenn du so eine Spindel erwischt hast du Glück, wenn die PIE- und PIF-Werte über deinen Ansprüchen liegen, hast du halt Pech gehabt und musst damit leben (oder die Spindel umtauschen).

Sorry, aber ich fürchte, dir kann hier nicht weitergeholfen werden.

P.S.: Ich könnte jetzt noch schreiben, dass ich dir original Maxell-Rohlinge empfehlen würde. Aber auch bei diesen kann es, wie bei Verbatim oder anderen Top-Marken, zu Fehlerwerten kommen die über deiner Toleranzschwelle liegen. Also vergiss diese Empfehlung besser wieder ;)



_________________

LG BH10LS30, Pioneer BDR-207M, Lite-On iHES208
anal natrach ut vas betat doch nyell de yenwe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. August 2007, 00:51 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:28
Beiträge: 779
Wohnort: Ruhrpott-Nord
coasters hat geschrieben:
Dr. Kaputnik hat geschrieben:
Klage dein Leid doch einfach mal den Leuten von Verbatim, bin mal gespannt was die dazu sagen. Vielleicht haben sie ja extra für dich irgendwo noch ein paar absolute Top-Spindeln rumliegen, die sie sonst nur für ihre eigenen Manager vorhalten.


haha, du bist ja putzig. komm, putty, putty :) mal spass beiseite, es geht hier doch wohl eher um diese topic. hau die verb-leute doch selber an und lass dein "spass"-posting. wenn du nix beitragen kannst dann ver++++ dich


So abwegig war das gar nicht. Hier aus dem Forum haben schon einige User ihre schlechten Spindeln bei Verbatim reklamiert und Ersatz bekommen. Allerdings waren das, im Gegensatz zu deinen, wirklich schlechte Spindeln.



_________________

LG BH10LS30, Pioneer BDR-207M, Lite-On iHES208
anal natrach ut vas betat doch nyell de yenwe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. August 2007, 00:52 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Dienstag 17. April 2007, 23:01
Beiträge: 45
also bin ich quasi der einzige der sinkende quali bei verbs feststelle?

ist ja eigenartig.

die maxell, made in japan, produzieren nochmehr pifs als die mcc004.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. August 2007, 00:54 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Dienstag 17. April 2007, 23:01
Beiträge: 45
naja, ich seh schon, das hat keinen zweck. scans sind halt subjektiv.

aber danke für den input.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. August 2007, 01:01 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
coasters hat geschrieben:
also bin ich quasi der einzige der sinkende quali bei verbs feststelle?

.


Vieleicht kannst Du ja nicht richtig lesen (und auch verstehen). Das hat hier schon fast jeder lange vor Dir festgestellt. Nur sehen wir das nicht so eng. Wenn Du Probleme siehst wo keine sind können wir ja nichts dafür. Jeder hat gerne die bestmöglichen Rohlinge, aber wir können Sie Dir auch nicht aus der Rippe schnitzen. Wenn Du meinst Dich darüber aufregen zu müssen bitte sehr.

Aber nur weil wir hier Dir nicht Recht geben ist das noch lange kein Grund patzig zu werden. Wenn Du nur mit Leuten diskutieren kannst die Dir immer recht geben, dann bist Du in einem öffentlichen Forum schlecht aufgehoben.



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. August 2007, 01:08 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:28
Beiträge: 779
Wohnort: Ruhrpott-Nord
coasters hat geschrieben:
also bin ich quasi der einzige der sinkende quali bei verbs feststelle?

ist ja eigenartig.

die maxell, made in japan, produzieren nochmer pifs als die mcc004.


Ich zeige dir jetzt einfach mal zwei typische Scans von 8x gebrannten MCC004 und MAXELL003.

Besser geht's meiner Meinung nach mit aktuellen Rohlingen nicht. Ob das noch deinen Qualitätsvorstellungen entspricht weiß ich nicht.

Ansonsten schließe ich mich Samurai an. Das wird mir jetzt zu blöd hier.


Dateianhänge:
LGH42L_SL01_MCC-004-00_8x.png
LGH42L_SL01_MCC-004-00_8x.png [ 20.7 KiB | 2775-mal betrachtet ]
LGH42L_SL01_MAXELL-003-00_8x.png
LGH42L_SL01_MAXELL-003-00_8x.png [ 19.56 KiB | 2775-mal betrachtet ]

_________________

LG BH10LS30, Pioneer BDR-207M, Lite-On iHES208
anal natrach ut vas betat doch nyell de yenwe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. August 2007, 01:14 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Dienstag 17. April 2007, 23:01
Beiträge: 45
Samurai hat geschrieben:
Produzier Deine Rohlinge selbst , oder keep cool, und wenn Du dann irgendwann mal wieder eine Rohlingscharge hast die Dich wieder glücklich macht, am Besten damit eindecken.


ich will hier niemanden auf die füsse treten, aber das klingt alles andere als "cool". zumal das absolut nix mit der topic zu tun hat. vorallem ist der post bullshit, denn ja, ich hoffe auf eine solche charge, warum auch nicht?

Samurai hat geschrieben:
Vieleicht kannst Du ja nicht richtig lesen (und auch verstehen).


das klingt nach provokation. um mal frei zu sprechen, ich würde dem samurai mal gerne eins verpassen. aber darum gehts hier nicht. sondern um -> topic. vielleicht kann das ja auch jemand dem samurai sagen :)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. August 2007, 01:18 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Dienstag 17. April 2007, 23:01
Beiträge: 45
die mcc004 sind moserbear, haste auch cmc? nja ist ja auch egal, interessiert hier ja eh niemanden


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. August 2007, 07:18 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
coasters hat geschrieben:
haha, du bist ja putzig. komm, putty, putty :) mal spass beiseite, es geht hier doch wohl eher um diese topic. hau die verb-leute doch selber an und lass dein "spass"-posting. wenn du nix beitragen kannst dann ver++++ dich



Schalt mal bitte einen Gang runter....:swank:

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. August 2007, 12:21 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
hast scho mal ne gepresste DVD gescanned ?!?

mann kann sich auch Probleme einreden und daran aufgeilen !!

ja was die Interese angeht , mich Interesierts wirklich garnicht ^^

ich halte eh nix von dieser überbewertung der Scanerei und das hier ist in meinen Augen eine überbewertung dieser Sache , mann kann sich an sowas Orientieren wie nen Rohling einzustufen ist aber das so zu bewerten nunja dazu gibt es zu viele Variabeln , die Rohlingschargen , die DVD Brenner die mit der Zeit auch sclechter werden , Software usw. !!

ihr wisst ja die Dinger haben nen Loch in der Mitte , mehr sag ich jetzt nimmer .

*Kopfschüttel* bei manchen könnte ma meinen die haben nur ihren Brenner als Freundin und die DVD Spindeln als Sexspielzeug :lol:



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. August 2007, 15:20 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Montag 7. November 2005, 15:13
Beiträge: 247
Nochmal mein Senf dazu :D
Ein zuverlässiges Messgerät ist mindestens 10x genauer als das, was man messen will - ein Brenner ist höchstens 1:1 genau. Außerdem kann man ihn nicht kalibrieren.
Zudem sollte man IMMER bei gleicher Temperatur und gleicher Luftfeuchte messen, vorher das system einkalibrieren etc.

Coasters: Wenn Du in diesem Bereich wirklich vergleichen willst, dann musst Du zwingend ein CDCats oder Datarius System verwenden. Alles andere ist in die eigene Tasche gelogen wegen der Streuung der Messergebnisse durch das ungenaue Messsystem per se. Tut mir leid, aber die 50 Riesen musst Du dann investieren.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. August 2007, 23:11 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Dienstag 17. April 2007, 23:01
Beiträge: 45
ok, ok,

ich will hier niemanden auf die füsse treten. tut mir leid wenn's so rüberkam. den quatsch kann man wohl endlos diskutieren :)
trotzdem,
fakt ist meiner meinung nach gehäufte pifs bei mcc004 im vergleich zu früher und wenn das nicht erwähnenswert ist im "rohlings-forum" dann tut's mir leid, da hab ich dann wohl das konzept nicht verstanden.

ich weiss schon, jeder der scannt hat so seine eigene vorstellung und meine ist halt niedriege pifs über pies.

sollte sich jemand auf die füsse getreten fühlen entschuldige ich mich hier nochmal ausdrücklich. sorry.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: