Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 14:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: AW: GeForce 4 Ti 4600 Asus mit VGA Silencer
BeitragVerfasst: Freitag 11. November 2005, 23:24 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:38
Beiträge: 1268
Fuxe hat geschrieben:
Nachdem jetzt genug über den Preis diskutiert worden ist, schlage ich vor, dass ihr das per PN klärt.

Edit: Ich habe das Topic mal etwas bereinigt. Ich hoffe, dass ich das nicht nochmal tun muss! :swank:




Gruss
Fuxe
langsam frage ich mich,nach welchem prinzip du bereinigst .....
immer werden meine sämtlichen beiträge gelöscht - und jeglicher anderer spam bleibt stehen ....
auch in dem anderen thread - ein satz war der aufreger - anstatt den einen einfach rauszunehmen werde ich vollständig zensiert und lebte nur noch in den (teils zustimmenden) zitaten weiter ....

daher - entweder halte dich mit deiner dauerzensur zurück oder mache gleiches für alle :!: :!: :!:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: GeForce 4 Ti 4600 Asus mit VGA Silencer
BeitragVerfasst: Samstag 12. November 2005, 09:35 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
nice hat geschrieben:

daher - entweder halte dich mit deiner dauerzensur zurück oder mache gleiches für alle :!: :!: :!:



Klär das nächstens bitte per PN!

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: GeForce 4 Ti 4600 Asus mit VGA Silencer
BeitragVerfasst: Samstag 12. November 2005, 13:45 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39
Beiträge: 2122
Wohnort: fast in Holland
@ Fuxe:

Auch wenns mich noch nicht persönlich erwischt hat, kann ich mich DaHard und Nice nur anschließen mit dem Eindruck, daß Dein Delete-Button irgendwie zu locker sitzt.
Du mischst Dich zu schnell bereinigend in die Diskussionen ein.
Aber Diskussionen sind das Salz in der Suppe eines Forums, sonst wirds langweilig ! :aok:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: GeForce 4 Ti 4600 Asus mit VGA Silencer
BeitragVerfasst: Samstag 12. November 2005, 14:40 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:38
Beiträge: 1268
mal ein vorschlag - machts,wei manche anderen marktplätze
jeder user darf seine eigenen angebote schließen,wenn er keine diskussionen will - und wenn er nicht schließt - selbst schuld....

aber das was hier teilweise stattfindet ist wilkürliche zensur (oder wieso wurde nur mein "spam" gelöscht und alles andere blieb stehen ???)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: GeForce 4 Ti 4600 Asus mit VGA Silencer
BeitragVerfasst: Samstag 12. November 2005, 17:19 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03
Beiträge: 1984
Wohnort: C:\Windows\system32
Acronicta hat geschrieben:
@ Fuxe:

Auch wenns mich noch nicht persönlich erwischt hat, kann ich mich DaHard und Nice nur anschließen mit dem Eindruck, daß Dein Delete-Button irgendwie zu locker sitzt.
Du mischst Dich zu schnell bereinigend in die Diskussionen ein.
Aber Diskussionen sind das Salz in der Suppe eines Forums, sonst wirds langweilig ! :aok:


*zustimm* :swank:



_________________
C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Editieren/ Löschen von Beiträgen
BeitragVerfasst: Samstag 12. November 2005, 18:43 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
So, ich habe eure Beschwerde mal hierher verschoben, damit fraggers Thread seinen Sinn nicht verliert.

Ich nehme wie folgt hierzu Stellung:


nice hat geschrieben:
langsam frage ich mich,nach welchem prinzip du bereinigst .....
immer werden meine sämtlichen beiträge gelöscht - und jeglicher anderer spam bleibt stehen ....
auch in dem anderen thread - ein satz war der aufreger - anstatt den einen einfach rauszunehmen werde ich vollständig zensiert und lebte nur noch in den (teils zustimmenden) zitaten weiter ....

daher - entweder halte dich mit deiner dauerzensur zurück oder mache gleiches für alle :!: :!: :!:



Das Löschen der Beiträge im Golf- Thread war notwendig geworden, weil Du mit Deiner Aussage ( um den Baum....) eine Lawine losgetreten hattest, die das Topic beinahe zum Eskalieren gebracht hätte.


Acronicta hat geschrieben:
@ Fuxe:

Auch wenns mich noch nicht persönlich erwischt hat, kann ich mich DaHard und Nice nur anschließen mit dem Eindruck, daß Dein Delete-Button irgendwie zu locker sitzt.
Du mischst Dich zu schnell bereinigend in die Diskussionen ein.
Aber Diskussionen sind das Salz in der Suppe eines Forums, sonst wirds langweilig ! :aok:


Wenn sich User beschweren, dass der Thread offtopic geht, habe ich als Mod die Pflicht einzugreifen. Ich habe sicher Besseres zu tun, als willkürlich Postings zu löschen. Wie ich Bugbear schon mitteilte, sehe ich bei drei Offtopics von fünf Beiträgen aber schon einen gewissen Handlungsbedarf.
Abgesehen davon ist DaHards Kritik im Gegensatz zu dem was sonst noch so abgelassen wurde konstruktiv.

Bugbear hat geschrieben:
*zustimm* :swank:


Ich hatte Dir eine ausführlich PN geschrieben, in der ich Dir meine Reaktion erklärt habe. Warum kartest Du hier jetzt öffentlich nach?


Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Editieren/ Löschen von Beiträgen
BeitragVerfasst: Montag 14. November 2005, 01:43 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:38
Beiträge: 1268
Zitat:
Wenn sich User beschweren, dass der Thread offtopic geht, habe ich als Mod die Pflicht einzugreifen. Ich habe sicher Besseres zu tun, als willkürlich Postings zu löschen. Wie ich Bugbear schon mitteilte, sehe ich bei drei Offtopics von fünf Beiträgen aber schon einen gewissen Handlungsbedarf.
Abgesehen davon ist DaHards Kritik im Gegensatz zu dem was sonst noch so abgelassen wurde konstruktiv.
hast du dir mein posting eigentlich mal durchgelesen - vorallem den letzten post ?

es ging nicht um dein übertriebenes löschen,es ging darum,dass du von 10 spams nur 2 gelöscht hast - vielleicht gerade die,die nicht deiner meinung entsprachen ??


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Editieren/ Löschen von Beiträgen
BeitragVerfasst: Montag 14. November 2005, 20:05 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
nice hat geschrieben:
hast du dir mein posting eigentlich mal durchgelesen - vorallem den letzten post ?

es ging nicht um dein übertriebenes löschen,es ging darum,dass du von 10 spams nur 2 gelöscht hast - vielleicht gerade die,die nicht deiner meinung entsprachen ??


Ich habe wesentlich mehr als nur zwei Postings löschen müssen.
Vielleicht hätte ich die Reaktionen auf diesen einen Satz, den Du so achtlos in den Raum gestellt hast, stehen lassen sollen. Und vielleicht hättest Du dann gemerkt, dass diese Art der Ironie nicht jedermanns Geschmack ist. Mit meiner persönlichen Meinung hatte das überhaupt nichts zu tun.

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron