Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 15:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: AW: die alten user umleiten
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. November 2005, 14:41 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Basti hat geschrieben:
mwgs hat geschrieben:
Hier hat sich Tom zu Wort gemeldet (recht weit unten).

Er schrieb:

"Hallo Leute, ich musste BM löschen (Ärger mit dem Gesetz bekommen). Sorry Leute."


Naja, ob er das wirklich selbst war, bezweifle ich...

ich ebenso ... das könnte ja eigentlich jeder geschrieben haben ... :swank:



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: die alten user umleiten
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. November 2005, 18:16 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:41
Beiträge: 1397
Wohnort: NRW
Klar konnte das jeder dort hinschreiben.

Mich hat blos gewundert das bis jetzt über diesen Beitrag noch nichts geschrieben wurde.

DaHard hatte auch mal gesagt das die Schließung nichts mit dem Gesetz zu tun hätte.



_________________
Gigabyte K8NUltra9; Opteron 185 2X2,6Ghz (XP120+SmartCooler 12cm); 3GB DDR400; 640GB WD; ATI HD4850; Audigy 2ZS; Benq 1640; Toshiba 1612; YeongYang 5602; Seasonic S12II430W; Concept E Magnum PE; Acer 2216WD
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: die alten user umleiten
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. November 2005, 19:42 
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 11:48
Beiträge: 2180
Wohnort: Far Far Away :-)
das ist nicht tom

alleine die schreibweise hat den spinner verraten, tom würde sich auf die art nie zu wort melden und schon gar nicht so argumentieren

dazu kenne ich ihn schon zu gut

edit
die schließung hat 100% nichts mit dem gesetz zu tun
ich hatte am tag X noch PM kontakt mit tom und er hat mir das versichert das nichts wegem dem gesetz so ist

außerdem wenn dem so wäre, wäre es nicht readonly alleine das ist schon auffallend für solche spinner die einfach posten und hoffen das jemand darauf herrein fällt



_________________
NewBuild
i7-11700K@4,9GHz
MSI Z590 Gaming Pro
32GB 3600MHz HyperX
Nvidia 1080tiOC@2000/6000MHz

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: die alten user umleiten
BeitragVerfasst: Dienstag 15. November 2005, 23:00 
Gerade hereingestolpert
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 15. November 2005, 19:59
Beiträge: 8
Wohnort: Wuppertal
@ DaHard

Aber was versprechen sich diese Spinner davon, die sowas machen? Ist das so ähnlich wie bei nem Promiinterview, wo irgendwelche Kiddys versuchen durch affiges Gehampel ect. auf sich aufmerksam zu machen um ins Fernsehen kommen?



_________________
Nur wer nichts tut, der macht auch keine Fehler.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: die alten user umleiten
BeitragVerfasst: Dienstag 15. November 2005, 23:06 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Norben hat geschrieben:
@ DaHard

Aber was versprechen sich diese Spinner davon, die sowas machen? Ist das so ähnlich wie bei nem Promiinterview, wo irgendwelche Kiddys versuchen durch affiges Gehampel ect. auf sich aufmerksam zu machen um ins Fernsehen kommen?


Das wird wohl so sein.
Hauptsache einmal im Mittelpunkt stehen....:think:

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron