Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 18:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mix2Stix 1.1.4 (15.10.07)
BeitragVerfasst: Montag 15. Oktober 2007, 20:23 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
Mix2Stix 1.1.4

Homepage

Direkt Download von der Homepage

Achtung Java Runtime werden benötigt (Download)

Bild Bild

Zitat:
Was ist Mix2Stix?
Besitzer eines MP3-Sticks kennen das Problem, ihren Stick immer wieder von Hand mit neuen Daten füttern zu müssen. Dazu muß man sich auf der Suche nach den Lieblingstracks durch die Verzeichnisse hangeln und Titel für Titel auf den Stick kopieren.

Wäre es da nicht hilfreich, ein Tool zur Verfügung zu haben, das den Stick mit zufälligen Dateien aus dem gesamten Archiv füllt? Das würde die Kopierarbeit auf einen Klick reduzieren - und jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit, Schule oder Uni auch gleich noch für interessante Aha-Erlebnisse sorgen: "Wow, diesen Song habe ich ja schon ewig nicht mehr gehört - wußte gar nicht, daß ich den im Archiv habe..."

Was also tut Mix2Stix?
Mix2Stix ist das Tool, das die genannten Probleme löst: Es befüllt MP3-Sticks mit zufälligen Dateien. Einfach Quellen, Ziel, Dateitypen und Gesamtdatenmenge angeben, und schon geht's los.
So kann man sich jeden Tag überraschen lassen, was für Musik der MP3-Stick beinhaltet.

Natürlich kann man mit Mix2Stix auch Dateien auf jeden beliebigen anderen Datenträger kopieren, wie zum Beispiel Speicherkarten, Disketten oder Verzeichnisse auf der Festplatte.



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: