Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 00:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: vob unsichtbar?
BeitragVerfasst: Samstag 10. November 2007, 15:10 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 11:51
Beiträge: 370
Wohnort: Kühlungsborn
hab jetzt ne dvd mit decrypter ausgelesen und es fehlt die vts1.2. Es fehlen auch definitiv 20 min im Film (vobs in VD betrachtet. DVDx rippt nur die vts1.1, vts 2.1-2.3 ignoriert das Programm. Auch im Explorer ist die 1.2 nicht zu sehen.
Wie komm ich dennoch an sie ran (mal abgesehen von analogem Capturing) ?



_________________
Reform ist wenn der Bürger zahlt.
Zitat aus ARD-PlusMinus am 28.08.06
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 10. November 2007, 15:14 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43
Beiträge: 4340
Wohnort: Hamburg
vielleicht es ja ein DVD KS der diese datei schützt.



_________________
"Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."

Charlie Chaplin
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 11. November 2007, 02:33 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 23:35
Beiträge: 655
Wohnort: im Auto und Daheeme
Du koenntest ja mit nem geeigneten Programm (isobuster) mal schauen
ob es mehrere Sessions auf der DVD gibt.



_________________
PentiumE2140@2,1GHZ/4CoreDual-SATA2/2048MB/HDDs1110GB/Samsung SH-S182D/GF8500GT/SkyStar2/W2kSP4
/server irc.de.quakenet.org 6667
/join #brennmeister
oder per Java-Webchat --- Channelstats
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 11. November 2007, 21:25 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 11:51
Beiträge: 370
Wohnort: Kühlungsborn
Zitat:
mehrere Sessions auf der DVD
:?: :?:
das versteh ich jetzt nicht. Ist ein (Lehr)film. Ich kann alle vobs im Explorer (und Decrypter) sehen bis auf diese 1.2 die aber sowohl im Mediaplayer als auch im SA offenbar erkannt und auch abgespielt wird denn die Spieldauer ist 20 min länger als die Summe der Spieldauer der einzelnen vobs.
Ist zum Verrücktwerden.
Meinst du mit Sessions sowas wie Multisession? aber dann würde doch der Film nicht in einem Rutsch gespielt werden? Zumal es ja auch noch VTS 2.0- 2.3 gibt (alle sichtbar)?



_________________
Reform ist wenn der Bürger zahlt.
Zitat aus ARD-PlusMinus am 28.08.06
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 12. November 2007, 03:14 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 23:35
Beiträge: 655
Wohnort: im Auto und Daheeme
pfeilkborn hat geschrieben:
Meinst du mit Sessions sowas wie Multisession? aber dann würde doch der Film nicht in einem Rutsch gespielt werden? Zumal es ja auch noch VTS 2.0- 2.3 gibt (alle sichtbar)?


Ja, sowas inder Art meinte ich.

SAs (und in vielen Faellen die Softwareplayer) gehen sicherlich nach den
Sektoreintraegen in den ifos die braeuchten kein Dateisystem,
damit koennte man einen billigen Kopierschutz basteln.

Wenn du per Decrypter nen iso machst davon, kannst du da alles abspielen? (der VLC kann das so ohne weiteres abspielen, sonst in nem
Virtuellen LW mal mounten)

Wenn du einen KS ausschliessen kannst (CSS mal aussen vor) koennts ja ein Authoringfehler/-bug sein.



_________________
PentiumE2140@2,1GHZ/4CoreDual-SATA2/2048MB/HDDs1110GB/Samsung SH-S182D/GF8500GT/SkyStar2/W2kSP4
/server irc.de.quakenet.org 6667
/join #brennmeister
oder per Java-Webchat --- Channelstats
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 12. November 2007, 22:35 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 11:51
Beiträge: 370
Wohnort: Kühlungsborn
kolja hat geschrieben:
Wenn du per Decrypter nen iso machst davon, kannst du da alles abspielen?
Wenn du einen KS ausschliessen kannst (CSS mal aussen vor) koennts ja ein Authoringfehler/-bug sein.

das mit der iso werd ich mal testen. KS schließ ich aus, wäre für die Produktion zu aufwendig, tippe da bald auch auf nen Auth.Fehler. Oder halt den von dir angesprochenen KS für arme.
Ich geb Bescheid...



_________________
Reform ist wenn der Bürger zahlt.
Zitat aus ARD-PlusMinus am 28.08.06
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: