Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2024, 08:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Oceans 13 und Shrek 3
BeitragVerfasst: Dienstag 13. November 2007, 11:30 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Donnerstag 22. März 2007, 21:30
Beiträge: 3
Hallo,

ich habe mir von meinen Originalen DVD´s eine Sicherheitskopie gemacht, damit die nicht verkratzen. :o)

Beim Abspielen der SK springen beide Filme immer ab der 30 min.
Verkratzt oder so sind die auch nicht. Kann jemand helfen, oder hat jemand auch schon eine SK gemacht?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 13. November 2007, 11:46 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
BOARDREGELN beachten :!:

Zitat:
Es darf nach zur Zeit gültiger Rechtslage nur über Sicherheitskopien geschützter Software diskutiert werden.
Bei Audio/ Video- Datenträgern ist der Hinweis auf die Art des Kopierschutzes erlaubt, jedoch keine Diskussion über die Umgehung das Schutzes.
Desweiteren sind Links zu einschlägigen Programmen, welche den Kopierschutz umgehen können, auf diesem Board verboten.


closed :rtfm:



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron