Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 01:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Psychotherapeuten verlangen Verbot der "Killerspiele&qu
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. November 2007, 11:40 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43
Beiträge: 4340
Wohnort: Hamburg
Die spinnen wohl alle!!!!!


Killerspiele sind nach einer studie (weiß leider nicht mehr wo ich die gelesen habe) ein ganz kleiner nebensächlicher grund. Diese Kinder haben einfach ein
anderes seelisches Problem, sie wollen sich bei den spielen abreagieren und
denken dann an die Leute die ihnen was angetan oder sie nicht verstanden haben.

Erst überlegen und dann solche äuerungen bringen, liebe Psychotherapeuten. :D



_________________
"Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."

Charlie Chaplin
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. November 2007, 11:42 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
:burn: :schimpf: :!:

ARKANOID ist auch ein ballerspiel :rtfm:



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. November 2007, 11:45 
Ehrenmitglied

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:46
Beiträge: 13001
Ich bin dann mal "Manhunt 1&2" zocken... :devil:



_________________
:schimpf:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. November 2007, 11:51 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43
Beiträge: 4340
Wohnort: Hamburg
BenGurion hat geschrieben:
:burn: :schimpf: :!:

ARKANOID ist auch ein ballerspiel :rtfm:



da hast du vollkommen recht :swank:
oder was ist mit Ballerburg? :stare:

aber sowas zählt bei denen mal wieder nicht :burn:

Viel Spaß trouble :D



_________________
"Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."

Charlie Chaplin
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. November 2007, 12:27 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
crafti5 hat geschrieben:

da hast du vollkommen recht :swank:
oder was ist mit Ballerburg? :stare:



Zu meinen Zeiten spielte man noch Cowboy und Indianer :), das war auch ein Killerspiel (mit Marterpfahl). :D



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. November 2007, 13:23 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39
Beiträge: 1306
Wohnort: /home/markus
Imo ist diese ganze Killerspiel Debatte vollig hirnlos. Kein vernünftiger Mensch lässt sich davon so stark beinflussen das er direkt Amok läuft. Die die Amok laufen haben ganz andere Probleme und die würde ich mal wo ganz anderst suchen. Z.B das viele Eltern sich nicht mehr genug um ihre Kinder kümmer und nur bedingtes Intresse an jenen zeigen.

LG evert



_________________
Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!

Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
join #brennmeister @ Qnet
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. November 2007, 13:25 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
evert hat geschrieben:
Imo ist diese ganze Killerspiel Debatte vollig hirnlos. Kein vernünftiger Mensch lässt sich davon so stark beinflussen das er direkt Amok läuft. Die die Amok laufen haben ganz andere Probleme und die würde ich mal wo ganz anderst suchen. Z.B das viele Eltern sich nicht mehr genug um ihre Kinder kümmer und nur bedingtes Intresse an jenen zeigen.

LG evert


genauso isses :up:

siehe z.b. auch hier --> http://www.stern.de/tv/sterntv/598232.html (und die hatten/haben kein geld für ballerspiele oder computer/konsolen) :!: :!: :!:



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. November 2007, 19:17 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 19:51
Beiträge: 221
Tja, armes Deutschland. Wieder mal typisch, wenn man nicht mehr weiter weiß wird ein "Alibi" Grund gesucht und dann auch gleich versucht dies per Gesetz zu verbieten. Ist wesentlich einfacher als sich mit den sozialen und psychischen Problemen von Menschen auseinander zusetzen.
Bin mal gespannt wann der erste Gesetzesvorschlag kommt der mir vorschreibt zu welcher Tages-, bzw. Nachtstunde ich scheißen gehen darf.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. November 2007, 19:39 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
ich sehe das nur als armseelige Profilierungsversuche dieser Herren an , zudem kommt noch das diese schlechtmacherei zum grössten Teil auf Halbwahrheiten und schlecht Recherchierten Fakten aufbauen , die schreit einer und viele springen da mit auf , aber so richtig befasst sich keiner von den Herren damit , seht mann ja auch an diesen Lügen und Halbwahrheiten die damit ans Tageslicht kommen.

cu Alfred



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. November 2007, 21:10 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 22. Dezember 2006, 17:30
Beiträge: 421
BenGurion hat geschrieben:
evert hat geschrieben:
Imo ist diese ganze Killerspiel Debatte vollig hirnlos. Kein vernünftiger Mensch lässt sich davon so stark beinflussen das er direkt Amok läuft. Die die Amok laufen haben ganz andere Probleme und die würde ich mal wo ganz anderst suchen. Z.B das viele Eltern sich nicht mehr genug um ihre Kinder kümmer und nur bedingtes Intresse an jenen zeigen.

LG evert


genauso isses :up:

siehe z.b. auch hier --> http://www.stern.de/tv/sterntv/598232.html (und die hatten/haben kein geld für ballerspiele oder computer/konsolen) :!: :!: :!:


...Und haben noch eine ganz andere Karriere vor sich, als Amokläufer. Vor allem eine längere....


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. November 2007, 21:40 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Alfred E. Neumann hat geschrieben:
ich sehe das nur als armseelige Profilierungsversuche dieser Herren an zudem kommt noch das diese schlechtmacherei zum grössten Teil auf Halbwahrheiten und schlecht Recherchierten Fakten aufbauen , die schreit einer und viele springen da mit auf , aber so richtig befasst sich keiner von den Herren damit , seht mann ja auch an diesen Lügen und Halbwahrheiten die damit ans Tageslicht kommen.

cu Alfred


:aok: :aok: :aok:

Und ausserdem geht´s auf Weihnachten zu. Da kann es dem ein- oder anderen "Experten" schon mal so langweilig werden, dass er eine solche, an sich sinnlose, These in den Raum stellt....:afraid:

Hmm, ich sollte mal wieder RTCW installieren....:devil:

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. November 2007, 22:11 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 19:42
Beiträge: 2040
Die machen alles mit ihrem "Killerspielverbot" schlimmer. Die ganzen denken vor allem jetzt, dass es cool wäre, sowas zu spielen, da sie dadurch ja zu gefährlichen Monstern werden :D
Ohne den ganzen FSK Scheiss würden einige Kinder sowas garnicht spielen wollen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Verbotene Früchte schmecken am besten ;)



_________________
http://www.sysprofile.de/id26925
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: