Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2024, 15:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 23. November 2007, 00:00 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. April 2006, 00:42
Beiträge: 815
Steffi hat ja auch die (alte) DVD2DVD-R Version 2.1.0 benutzt und nicht die 2.5.x.


@ luc

Oder hast du diese alte Version auch schon (ohne Probleme) benutzt ?



_________________
Theoretisch sind Theorie und Praxis gleich - praktisch nicht.

"There is no Garbo, there is no Dietrich, there is only Louise Brooks !"
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 25. November 2007, 22:33 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Dienstag 14. August 2007, 15:59
Beiträge: 48
Mir ist da gerade ein Fehler aufgefallen. Ich habe nicht die 2.1.0 verwendet sondern die 2.5.1. Sorry für den Tippfehler. Mit der 2.1.0 unter XP hatte ich nie Probs. Aber jetzt unter Vista läuft diese Version nicht mehr. Deswegen jetzt die 2.5.1 und da habe ich genau das oben von mir beschriebene Problem. Ich werde demnächst noch weitere DVDs testen. Nochmals danke an alle.

@Schnullerbacke
Das mit dem Softwareplayer werde ich nochmal probieren.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 30. November 2007, 15:23 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Dienstag 14. August 2007, 15:59
Beiträge: 48
Also, ich habe jetzt gelesen, dass es sich um ein bekanntes Problem handeln soll was das Authoring der Version 2.5.1 angeht. Mehrere Leute berichteten über dieses Phänomen mit den fehlenden ifo´s ect. Werde dann wohl nach dem Durchlauf mit DVD2DVD-R immer Ifoedit anwenden müssen. Ist aber auch nicht schlimm.

Danke Euch.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: