Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2024, 23:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 4 von 4 [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 15. Dezember 2007, 10:46 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 19:42
Beiträge: 2040
Ich habe es zuletzt so eingestellt, wie auf deinem letzten Screenshot. Wir werden nun immerhin schonmal den Übeltäter gefunden haben, nun müssen wir an die Wurzel :D



_________________
http://www.sysprofile.de/id26925
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Dezember 2007, 00:55 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 19:42
Beiträge: 2040
Verdammte Kacke!!!!

Ich habe nun Windows XP neu installiert.....aber immernoch kein Internet. Da dachte ich mir, dass ich halt Vista auf die XP Partition packe und nachschauen, wie es da läuft.....Tja, aber zu früh gefreut, selbst unter Vista habe ich kein Internet. Es ist genau das selbe Problem. Wenn man im Internet nachliest, hat eine Neuinstallation bei allen Leuten geholfen.

Da Kubuntu perfekt läuft, kann man einen Hardware Defekt ausschließen, aber was ist da los?!

EDIT:
Ich habe jetzt nochmal den Laptop per Lan angeschlossen und da klappt es ohne Probleme. Also wird das Problem irgendwie im Bios oder direkt am MB liegen

EDIT2:
Netzteil ausgeschaltet,Stromkabel gezogen, bisschen ins Gehäuse geguckt,Rechner wieder angeschlossen und plötzlich läuft es wieder?!
Mal schauen wie lange :D
Danke für eure Hilfe



_________________
http://www.sysprofile.de/id26925
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 4 von 4 [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: