Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 15:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blu-ray Disc soll geschützte Kopien erlauben
BeitragVerfasst: Samstag 19. November 2005, 02:46 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Blu-ray Disc soll geschützte Kopien erlauben
heise.de hat geschrieben:
Die Blu-ray Disc Association hat laut US-Medien bekannt gegeben, dass man dem Anwender eine (geschützte) Kopie des auf der Disc gespeicherten Films auf dem heimischen Server ermöglichen will, jedoch nicht von BD-J als "Interaktivitäts-Format" abrückt. Damit beugt sich die Vereinigung zwar den Forderungen von Microsoft, Intel und HP, das BD-Format verbraucherfreundlicher zu machen, folgt aber nicht HPs Aufruf, auch für die Blu-ray Disc den von Microsoft in Zusammenarbeit mit Toshiba und Disney entwickelten Standard iHD einzusetzen.



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: