Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 11:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kein Sound - Realtek treber lassen sich net installieren
BeitragVerfasst: Samstag 5. Januar 2008, 23:04 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 22. Dezember 2006, 17:30
Beiträge: 421
Folgende Fehlermeldungen:

Bild

So sieht im Gerätemanager aus:

Bild

Updates (KB888111 und KB835221) sind drauf. Alles was ich jetzt nach 1 1/2 Stunden Google gefunden hab hilft net :cry: :cry: :cry:

Und alles nach einem Mainboardwechsel (nach der Anleitung im Forum) auf das Gigabyte X38 DQ6...wenigsten läuft der QuadCore jetzt auf 2,8GHz :stare:

Naja, der Tag hat ja schon mit dem verrecken der Pumpe der Wakü scheiße angefangen, kann nur noch besser werden :afraid: !

Wenn wer Tipps hat...will XP eig. net neu installieren...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 5. Januar 2008, 23:08 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
guckst du mal hier --> http://www.bm-community.de/fpost188027.html#188027

und dann mal bei M$ über die M$-update-funktion nach ALLEM suchen lassen ^^



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 6. Januar 2008, 01:17 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:23
Beiträge: 2253
Ich hab in letzter Zeit auch nen paar RTL-HDs isntalliert, bei manchen mußte ich sowohl den RTL-Treiber als auch einen HD-Treiber von MS installieren, damit es funktionierte



_________________
LiteOn iHas 124 BL0A
Plextor PX 755A 1.07
Benq DW 1670 1.03
Optiarc ND 7173 1.02
LiteOn LH-18A1H HL07
Pioneer DVR 215 1.18
Asus DRW 20B1LT 1.00
LG GH-22NS40
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 6. Januar 2008, 02:54 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 22. Dezember 2006, 17:30
Beiträge: 421
BenGurion hat geschrieben:
guckst du mal hier --> http://www.bm-community.de/fpost188027.html#188027

und dann mal bei M$ über die M$-update-funktion nach ALLEM suchen lassen ^^


Hat nicht geklappt...die über den IE hat nach langem suchen nen Fehler angezeigt. Das andere hab ich gemacht --> kein Erfolg

Gabe hat geschrieben:
Ich hab in letzter Zeit auch nen paar RTL-HDs isntalliert, bei manchen mußte ich sowohl den RTL-Treiber als auch einen HD-Treiber von MS installieren, damit es funktionierte


Sag mal welchen Windows Treiber...haste vll. nen Link ?

Das Hauptproblem ist, dass ich das Unbekannte Gerät (=Sound) nicht löschen kann, dann kommt immer, dass es zum Starten gebraucht wird :stare:

Klappt alles auch im abgesicherten Modus net ! :cry:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 6. Januar 2008, 04:12 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:05
Beiträge: 1610
Wohnort: Bonn
Haste evtl ne ATI Graka drin?

Klick Dich mal bei Software installieren durch die ATI Treiber durch, normaler Weise werden die nach C:ATI entpackt.

Hatte auch lange Zeit ATI Karten und ein unbekanntes Device im GM. Dies ließ sich dann durch nen Treiber aus den entpackten Graka Treibern installieren. War irgendwas mit Theater oder so. Ist aber schon länger her.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 6. Januar 2008, 13:00 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 22. Dezember 2006, 17:30
Beiträge: 421
Neee...is ne Gforce 8800GTS drin !


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: