Aktuelle Zeit: Dienstag 23. April 2024, 23:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SSL Seiten funktionieren ohne Proxy irgendwie nicht...
BeitragVerfasst: Samstag 19. Januar 2008, 13:13 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:48
Beiträge: 969
Hi Leute,

irgendwie habe ich seit einiger Zeit ein komisches Problem auf meinem Windows Server 2003 R2, SP2 während des Surfens.

Denn immer wenn ich irgendwelche Webseiten öffne die SSL-Verschlüsselt sind lassen diese sich nur sehr schwer, bzw gar nicht öffnen.

Wenn ich mich z.B. bei

www.gMail.com,
https://support.gamepay.de/

sowie einige andere Seiten beim Anmelden will immer den Fehler "Die Seite kann nicht angezeigt werden" vorgesetzt bekomme. Sobald ich denn über einen Anon Web Proxy, oder über einen eingestellten Proxy im Browser Surfe es diese Probleme nicht gibt. Ruck Zuck ich die Seite offen die ich aufgerufen habe, ohne geht dies nur sehr schwer.

Da irgendwie nur sehr wenig Daten bzw. Informationen ankommen, und ich es dann über ein dutzend und mehr Versuche tätigen muss, damit ich z.B. in www.gmail.com mich einloggen kann.

So wie es scheint, funktionieren aber 128Bit Verschlüsselte WebSeiten wie z.B. ebay.de und die Homepage meiner Sparkasse. Die Seiten mit 256Bit funktionieren nicht.


Habt ihr irgendwelche Ideen an was das liegen kann?

Der Rechner hängt über W-LAn an einem T-Com SpeedPort W501 V



_________________
This is Nudelholz.
    __________
===|__________|===

Copy Nudelholz in your Profil
to make better Kuchens and other Teigprodukte.

Kürbiskernbrötchen for Example.
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron