Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 03:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VDSL: Telekom verliert vor Gericht
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Januar 2008, 22:20 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
--> http://www.golem.de/0801/57221.html
Telekom muss Wettbewerbern Zugang zu Leerrohren gewähren



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. Januar 2008, 14:45 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 14:21
Beiträge: 582
Verstehen kann ich T-Com schon, die bauen alles auf und andere Anbieter/Konkurrenten sagen "Ich will da auch rein"



_________________
Unentbehrlich für jede Frau ;)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. Januar 2008, 15:29 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Wischmop hat geschrieben:
Verstehen kann ich T-Com schon, die bauen alles auf und andere Anbieter/Konkurrenten sagen "Ich will da auch rein"


MOMENT ... die anderen anbieter wurden/werden ja auch staatlich nicht so gepusht :rtfm:



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. Januar 2008, 17:21 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
Die Telekom hat schon eine Menge hilfe erhalten wenn man es so nennen darf,ich werde auf jedenfall wohl trotzdem in einen jahr wenn 1&1 abläuft wieder zur telekom gehen,irgndwie sind wohl fast alle anderen anbieter von denen abhängig,bei einer störung(habe ich selber erlebt)kann man dann warten,wenn die telekom zuviel zu tun hat,melden die störung auch wenn sie nicht behoben ist als behoben,damit gewinnen sie zeit,weil man sie ja ein zweites mal melden muß.
Die eigenen Kunden gehen natürlich vor und das wird sich wohl so schnell auch nicht ändern.



_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron