Aktuelle Zeit: Samstag 4. Mai 2024, 22:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. Januar 2008, 22:57 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Tja, und ich hab immer noch kein Internet! Angemeldet haben wir uns bei Arcor ja Mitte November 2007!

Der Techniker kam natürlich NICHT am 7. Januar 2008, "davon steht hier auch nichts im System" meinte eine ostdeutsch anmutende Hotline-Mitarbeiterin Cindy Soundso. Allerdings hatten wir Post bekommen, dass der Techniker am 15. Januar kommen solle, in einem parallel erhaltenen Brief mit gleichem Wortlaut war dann was vom 17. Januar die Rede! Und dann das Unglaubliche: Über die Arcor-Hotline erfahren wir, dass der 17. nicht im System verzeichnet wäre und somit der 15. Januar der richtige Termin sei. Da wir aber nun nicht einfach mitten in der Woche von 8-16 Uhr in der Bude auf den Techniker warten können, vereinbarten wir einen Alternativtermin, der dann am 23. oder 25. Januar stattfinden sollte. Als dann keine Bestätigung per Post kam riefen wir wieder bei der Hotline an und was sagen sie uns diesmal? "Ne, hier steht was vom 17. Januar!!!"

Der Herr Telekom-Techniker war dann auch wohl am 17. Januar da, obwohl wir den Termin wieder bei Arcor per Hotline verlegt haben. Hab dann seine Karte abends im Briefkasten gefunden. Nach einem erneuten Anruf wurde vereinbart, dass ein neuer Termin auf den 30. Januar oder 1. Februar gelegt werden solle, und was bekommen wir schriftlich mitgeteilt? Der Techniker kommt am 31. Januar!!! :schimpf:

Tja, ich weiss langsam auch nicht mehr, was von diesem Laden zu halten ist, aber wir haben jetzt jemanden für diesen einen verdammten Tag finden können, der dann für uns in der Wohnung warten wird! Und wehe der dreckige Techniker erscheint dann nicht! :burn:



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 31. Januar 2008, 18:45 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Heute war es nun so weit und das Unglaubliche ist passiert: Ich habe Internet in meiner WG! :D

Wir haben jemanden für heute verpflichten können, der hier in der WG auf den Techniker gewartet hat und dies ist jetzt mein erstes Posting aus meinem zweiten zu Hause! :o)

Hoffen wir, dass es ab jetzt keine größeren Probleme mehr gibt!



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 31. Januar 2008, 19:09 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:48
Beiträge: 969
ReCoN hat geschrieben:
Heute war es nun so weit und das Unglaubliche ist passiert: Ich habe Internet in meiner WG! :D

Wir haben jemanden für heute verpflichten können, der hier in der WG auf den Techniker gewartet hat und dies ist jetzt mein erstes Posting aus meinem zweiten zu Hause! :o)

Hoffen wir, dass es ab jetzt keine größeren Probleme mehr gibt!


Die Probleme werden noch kommen. :lol:

Naja ich kann mich nicht beklagen. Bin schon seit jeher bei der Telekom und es gibt nur manchmal nen Problem, wenn man sich innerhalb von 24h zu oft verbindet ist man komischerweise bis Punkt 0.00 irgendwie "gesperrt", weil danach gehts dann Plötzlich wieder.



_________________
This is Nudelholz.
    __________
===|__________|===

Copy Nudelholz in your Profil
to make better Kuchens and other Teigprodukte.

Kürbiskernbrötchen for Example.
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: