Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 00:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Plextools starten nicht mehr
BeitragVerfasst: Samstag 26. Januar 2008, 13:02 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Dienstag 20. September 2005, 17:06
Beiträge: 29
Von einem Tag zum anderen und ohne jeden ersichtlichen Grund starten die Plextools Professional LE 3.13 nicht mehr. (Unter Windows XP)

Der Startbildschirm kommt kurz, dann verschwindet er wieder und es tut sich rein gar nichts mehr, im Taskmanager taucht es nicht auf. Deinstallieren und Neuinstallation des Programms haben nichts gebracht.
Ich verstehe das echt nicht, da sich an dem Rechner absolut nichts geändert hat.

Kennt jemand eine Lösung für das Problem?
Updates gibt es für das Programm ja auch schon lange nicht mehr, Plextor hat wohl jede weitere Entwicklung eingestellt.



_________________
Derzeit eingesetzte optische Laufwerke: Plextor PX-712, PX-716, PX760, Premium, Toshiba SD-M1712, Lite-On DH-20A4P
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Februar 2008, 21:58 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 22:35
Beiträge: 55
Also ich hatte dieses Phänomen auch schon aber, nachdem ich die SPDT
Treiber von Daemon-Tools oder auch Alcohol deinstalliert hatte, war ich das Prob los.

greetz
danny_ray


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 25. Februar 2008, 11:16 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26
Beiträge: 5345
Wohnort: Wien
Versuch mal die Plextools zu deinstallieren, sämtliche Einträge der Plextools in der Registry zu entfernen und dann das System herunterfahren und neu starten.
Dann die Plextools wieder installieren.



_________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) :afraid:
BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron