Aktuelle Zeit: Sonntag 5. Mai 2024, 02:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Februar 2008, 13:31 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Le Professional hat geschrieben:

Den Fahrplan druckt man sich im Internet aus! Da braucht man bloß Start und Ziel eingeben - mit DSL geht das SUUUUUPER :swank:




Und das würde dann bei manchen so aussehen:

"Fon Hammburk nach Münschen"....:lol:

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Februar 2008, 15:58 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Gripen-Force hat geschrieben:
Die Peitsche muss auch für unfähige Beamte und Lehrer /Profs. eingeführt werden.


Was hat man sich denn deiner Meinung nach darunter vorzustellen? Erstens unter dem Begriff "unfähig", zweitens unter dem Begriff "Peitsche"? :stare:



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Februar 2008, 16:21 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
ReCoN hat geschrieben:

Was hat man sich denn deiner Meinung nach darunter vorzustellen? Erstens unter dem Begriff "unfähig", zweitens unter dem Begriff "Peitsche"? :stare:



Hab ich mir auch schon überlegt und bin zu folgendem Schluss gekommen:

Die Anzahl der Lehrer müsste dramatisch aufgestockt und auch teilweise anforderungsgemäss ausgebildet werden, um vor allen die "ey Alda, was isn los"- Fraktion bildungsmässig zu fordern. Wie ich schon mehrmals angedeutet habe, bringt es absolut nichts, nur für eine Verbreitung des Internets zu sorgen, wenn dafür die Allgemeinbildung auf der Strecke bleibt.
Das www ist definitiv weder ein Allheilmittel gegen die auf immer niedrigerem Niveau rangierende Grundbildung, noch taugt es als Beschäftigungstherapie für perspektivlose Menschen.

Meiner Ansicht nach, ist diese Forderung der Linkspartei genauso populistisch einzuordnen, wie die Forderung der Bootcamps durch Roland Koch.

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Februar 2008, 16:37 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Dienstag 4. Oktober 2005, 18:40
Beiträge: 1768
Fuxe hat geschrieben:

Meiner Ansicht nach, ist diese Forderung der Linkspartei genauso populistisch einzuordnen, wie die Forderung der Bootcamps durch Roland Koch.


Ich würde sagen das beides Forderungen sind, die richtig umgesetzt schon Sinn machen.

Wenn ich mitbekomme das man hohe nicht finanzierbare Studiengebühren zahlen soll, gleichzeitig faule Schüler die nach 12 Jahren immer noch kein HS Abschluß geschafft haben, in BVB Massnahmen gesteckt werden, die völlig sinnfrei sind und dafür auch noch mal eben 200€ in den Axxxx gesteckt werden, dann irgendwas schief in diesem Land.

Wenn Leude straftaten begehen, müssen sie ordentlich diszipliniert werden.
Diese übertrieblichen Ausbildungen für ehemalige JVA-Insassen sind auch ein Witz. Denn dieses Klientel ist nicht umkrempelbar. Die einzige Lösung sind Gulags und Bootcamps.
Schluß mit dem Gutmenschengelabbere.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Februar 2008, 16:52 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Gripen-Force hat geschrieben:
Ich würde sagen das beides Forderungen sind, die richtig umgesetzt schon Sinn machen.


Und genau daran hapert´s leider Gottes überall, wobei die Forderung nach Bootcamps und Herabsetzung des Alters der Strafmündigkeit wohl den grössten Schwachsinn seit der Gründung der Bundesrepublik darstellt.

Gripen-Force hat geschrieben:
Wenn ich mitbekomme das man hohe nicht finanzierbare Studiengebühren zahlen soll, gleichzeitig faule Schüler die nach 12 Jahren immer noch kein HS Abschluß geschafft haben, in BVB Massnahmen gesteckt werden, die völlig sinnfrei sind und dafür auch noch mal eben 200€ in den Axxxx gesteckt werden, dann irgendwas schief in diesem Land.


Was soll denn Deiner Meinung nach mit solchen Schülern geschehen? Egal wie herum Du das drehst, werden die Kosten für diese Leute immer am Rest des Volkes hängenbleiben.
Allerdings hat eine BVB den Vorteil, dass vielleicht doch der ein- oder andere "Lernfaule" zur Räson kommt.

Gripen-Force hat geschrieben:
Wenn Leude straftaten begehen, müssen sie ordentlich diszipliniert werden.
Diese übertrieblichen Ausbildungen für ehemalige JVA-Insassen sind auch ein Witz.


So?
Sollen dann die JVA- Insassen besser in Ladendiebstahl, Körperverletzung oder Strassenraub unterwiesen werden?
Ich halte eine solide Berufsausbildung gerade bei jugendlichen Ersttätern für unverzichtbar.

Gripen-Force hat geschrieben:
Denn dieses Klientel ist nicht umkrempelbar. Die einzige Lösung sind Gulags und Bootcamps.


Sei mir nicht böse, aber das hat vor längerer Zeit auch ein kleiner Ex- Gefreiter zum Gesetz erhoben. Was daraus wurde, kannst Du im dunkelsten Kapitel Deutschlands nachlesen.

Gripen-Force hat geschrieben:
Schluß mit dem Gutmenschengelabbere.


Schluss mit Propaganda!

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 25. Februar 2008, 10:33 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Dienstag 4. Oktober 2005, 18:40
Beiträge: 1768
Meine Äußerungen mit rechten Schweinerreien in Verbindung zu bringen ist ja woll die Höhe.

Ich kann nur sagen wie es ist, und das dringenst neue Methoden mit dem Umgang solcher Leude erarbeitet werden müssen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 25. Februar 2008, 16:12 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Gripen-Force hat geschrieben:
Meine Äußerungen mit rechten Schweinerreien in Verbindung zu bringen ist ja woll die Höhe.

Ich kann nur sagen wie es ist, und das dringenst neue Methoden mit dem Umgang solcher Leude erarbeitet werden müssen.


Von der Forderung nach Gulags und Bootcamps ist es nur noch ein kleiner Weg bis zur Forderung nach Arbeitslagern, daher wehret den Anfängen.

Ansonsten wieder zurück zum eigentlichen Topic, bitte.

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: