Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 03:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nero8, wie installieren??
BeitragVerfasst: Samstag 15. März 2008, 13:10 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Dienstag 27. Februar 2007, 17:34
Beiträge: 28
Hallo,

sollte ich Nero 8 von der CD installieren und dann das heruntergeladene Update draufspielen, oder sollte ich gleich das Update installieren, oder fehlt dann was, was auf der CD enthalten ist??


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 15. März 2008, 13:31 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
also als ich letzten meinen rechner nueinstallierte, hab ich gleich meine aktuellste nero6-version (Nero-6.6.1.15a) draufgebügelt, ohne vorher meine installations-cd zu nutzen ... war schon alles dabei :D



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 15. März 2008, 19:54 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Dienstag 4. Oktober 2005, 18:40
Beiträge: 1768
Nero 8 war verbugt, hab wieder was altes drauf.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 15. März 2008, 21:06 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Ich würde die Finger von Nero 8 lassen und, so wie Ben, eine ältere Version aufspielen.

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 15. März 2008, 21:21 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Sonntag 14. Januar 2007, 18:28
Beiträge: 131
Wenn schon Nero, dann --> Nero Lite :up:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. März 2008, 13:59 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Dienstag 27. Februar 2007, 17:34
Beiträge: 28
naja, hab mir das Paket extra gekauft, will dann schon alles nutzen...

Welche Bugs sind denn noch drin (so die schlimmsten??)

Nutze es mit einem Pioneer 215D, einem Plextor 755A und einem Liteon SOHR5239V

Hatte bisher nur das alte Nero 5, das ja nicht alles kann (DVD wird ja nur schlecht unterstützt) und für neue Laufwerke gibt es ja auch keinen Support mehr, da ja keine Updates mehr kommen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. März 2008, 14:15 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Bowser hat geschrieben:

Welche Bugs sind denn noch drin (so die schlimmsten??)



http://www.bm-community.de/ftopic5803-0-asc-0.html

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. März 2008, 15:37 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Dienstag 27. Februar 2007, 17:34
Beiträge: 28
Naja, bugs sind da keine angegeben, nur dass es etwas groß ist,...

Ach ja: Ich kann Nero alleine auch installieren (nur das Brennprogramm, sonst nix), ohne dass ich das Nero-Lite benutzen muss.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. März 2008, 17:04 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Sonntag 14. Januar 2007, 18:28
Beiträge: 131
Jepp; die benutzerdefinierte Installation wurde gnädigerweise ab Version 7 eingeführt (soweit ich weiß). Das Lite-Pack ist vor allem für Downloader interessant.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. März 2008, 17:15 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:37
Beiträge: 1057
Bei mir läuft Nero gar nicht mehr, seit ich ffdshow installiert habe, auch eine komplette Neuinstallation erbrachte nix......tot
Da kommen so viele Fehlermeldungen bei der Installation, das ist schon feierlich....



_________________
Sys1: E5200@3750@1,24Volt, Asrock P43Twins 1600, Plex 712, Benq 1640,
Sys2: C2D4500@2930MHZ, LG 4163B, Samsung 203B, Optiarc 7542A, demnächst: LiteOn DH-20A3H, Optiarc AD7173A und irgendeinen LG, nur welchen?
.......und zum drucken ip3000 & ip5000
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 18. März 2008, 11:58 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Freitag 23. September 2005, 07:36
Beiträge: 210
Wohnort: Landsberg/Kaufering
Also ich hatte Nero 8 auch drauf. War total umständlich den Müll zu installieren und frei zu schalten. Und selbst dann hab ich keine Juke-Box-MP3 CD´s brennen oder über Show View nen Film ansehen können. Habs nicht zum Laufen gebracht. Und deinstallieren. Oh je. Habs dann hart gelöscht und sämtliche Nero-Spuren gelöscht. Hab jetzt wieder Nero 7 drauf und Nero 8 bei EBAY verkloppt. Never change a running System bewahrheitet sich immer.
Mike



_________________
Was wäre Bayern ohne die Franken ?? NIX
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron