Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 21:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mit Nero 8 CD überbrennen geht einfach nicht?????
BeitragVerfasst: Freitag 11. April 2008, 11:58 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2005, 08:50
Beiträge: 177
hi,

ich hab mit Nero 8 folgendes Problem:

ich kann keine CDs mehr überbrennen. Hab zwar in den den Experteneinstellungen des Burning Rom die entspr. Haken und Minutenangaben drin, auch kurzes LeadOut ist aktiviert, aber die CD wird ausgeworfen, obwohl nur wenige MV (von 702 auf 706) fehlen. Selbst wenn ich für meinen Plextor Brenner GigaRec aktiviere, das gleiche Problem.
Die CD wird ausgeworfen und er Brennvorgang wird abgebrochen.

Eigentlich müsste doch nur der Hinweis kommen, Zusammenstellung passt nicht drauf, trotzdem brennen usw.
Das Problem betrifft sowohl den Plextor CD Brenner, als auch den Samsung DVD Brenner, egal was ich einstelle, ich kann nichts überbrennen.

Hat einer von Euch noch ne Idee woran das liegen könnte?

Bin für jeden Hinweis dankbar.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 11. April 2008, 12:32 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 16:35
Beiträge: 334
Hallo,
aufgrund vieler selbst gefundener Bugs in Nero 8 ,würde ich an deiner Stelle
mal die 7.10.1.0 testen. Funktioniert es damit,liegt es eindeutig an der 8ter.
Gruß ron



_________________
Yamaha CRW F1, BenQ DW1655, Plextor PX-880SA, LiteOn iHAS 624, Pioneer DVR-216D, LiteOn iHBS 212, LiteOn LH-20A1L, Plextor PX-716A u.a.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 11. April 2008, 14:35 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Dienstag 15. November 2005, 20:22
Beiträge: 598
Wohnort: allgäu
hatte vor einiger zeit die selben probleme, mir wurde geraten das kurze leadout abzuschalten, hat dann funktioniert.
war allerdings nero 6xxxxx


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mit Nero 8 CD überbrennen geht einfach nicht?????
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. April 2008, 21:01 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 23:49
Beiträge: 793
Wohnort: maintal
Indiana Jones hat geschrieben:
hi,

ich hab mit Nero 8 folgendes Problem:

ich kann keine CDs mehr überbrennen. Hab zwar in den den Experteneinstellungen des Burning Rom die entspr. Haken und Minutenangaben drin, auch kurzes LeadOut ist aktiviert, aber die CD wird ausgeworfen, obwohl nur wenige MV (von 702 auf 706) fehlen. Selbst wenn ich für meinen Plextor Brenner GigaRec aktiviere, das gleiche Problem.
Die CD wird ausgeworfen und er Brennvorgang wird abgebrochen.

Eigentlich müsste doch nur der Hinweis kommen, Zusammenstellung passt nicht drauf, trotzdem brennen usw.
Das Problem betrifft sowohl den Plextor CD Brenner, als auch den Samsung DVD Brenner, egal was ich einstelle, ich kann nichts überbrennen.

Hat einer von Euch noch ne Idee woran das liegen könnte?

Bin für jeden Hinweis dankbar.


hm...also bei mir funktionierts unter Nero 8 bestens..vielleicht hilft dir das bild ja...

LG

axel


Dateianhänge:
experteneinstellung_nero_8.jpg
experteneinstellung_nero_8.jpg [ 49.83 KiB | 4532-mal betrachtet ]

_________________
homef*cking kills prostitution...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. April 2008, 23:13 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:57
Beiträge: 353
Wohnort: Im wilden Süden
Bei mir lag`s an der Umstellung von Track at once auf Disc at once (oder umgekehrt) ...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. April 2008, 11:09 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2005, 08:50
Beiträge: 177
so hat alles nix geholfen. Hab Nero komplett deinstalliert und nochmals komplett neu installiert. Jetzt funktioniert das Überbrennen wieder. Komisch


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: