Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 06:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vista SB Version ,wie oft installierbar?
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Mai 2008, 09:46 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Dienstag 4. Oktober 2005, 18:40
Beiträge: 1768
Moin,

ich habe Vista Ultimate als Self Builder Versiion gekauft. Wie oft darf ich das auf meinem Rechner neu installierten, wenn es technisch notwendig ist?

Wie ist da die Lage? Danke


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vista SB Version ,wie oft installierbar?
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Mai 2008, 10:01 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:48
Beiträge: 969
Gripen-Force hat geschrieben:
Moin,

ich habe Vista Ultimate als Self Builder Versiion gekauft. Wie oft darf ich das auf meinem Rechner neu installierten, wenn es technisch notwendig ist?

Wie ist da die Lage? Danke


Ich glaub das Limit wurde damals auf 15 Aktivierungen über das Internet hochgeschraubt, nach diesen 15mal kannst du dann per Telefon aktivieren. Musst bloß sagen das du dein Windows erneut aufsetzt, wegen Irgendwas und das du dein Windows bloß auf einem Computer installiert hast.

Bei meinem Windows Server 2008 liegt/lag die Aktivierung bei bloß 3x über Internet. Du kannst aber auch per Telefon aktivieren und dir ggf. die Bestätigungs-IDs aufheben (Screenshot), denn ich hab bloß passend dazu 2 Installations IDs für meinen Computer, und kann mit der Bestätigungs-IDs mein Windows neu aktivieren ohne bei Microsoft anrufen zu müssen. Ob das von denen aber so gewünscht ist wag ich zu bezweifeln :D

Desweiteren kannst du auch nach erfolgreichem Clean-Install nen Backup machen, sodass du das Aktivierte Image bloß zurückspielen brauchst das funktioniert auch ganz gut. Danach halt deine Treiber und Software in den Aktuellen Versionen installieren. ggf. alle paar Monate das Clean-Install zurückspielen Updates ausführen und nen neues Backup machen.



_________________
This is Nudelholz.
    __________
===|__________|===

Copy Nudelholz in your Profil
to make better Kuchens and other Teigprodukte.

Kürbiskernbrötchen for Example.
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron