Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 06:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 4 von 4 [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. April 2008, 12:59 
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:24
Beiträge: 2167
Wohnort: Berlin
Also Godsmack, ich weiß ja nicht wie laut dein restliches System ist, aber ein "bissel auf drehen" bei 3D ist gut, ich hab so das Gefühl, dass mein Rechner abhebt.. Und das Design ist ja das gleiche...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. April 2008, 18:11 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:21
Beiträge: 4218
Wohnort: Berlin
wie warm wird deine karte unter last...?
ich hör meine kaum unter last, sie dreht zwar auf, aber abheben tut da nichts :D



_________________
Core i7 920 (IFX-14); P6T Dlx; 6142 MByte CL8 1600;
Samsung F1 320GB+640GB SATA; Postville 80GB
LG 4163B; LiteOn LH-18A1H im MAP-KC51U2C;
GTX 460 1GB
BeQuiet P7 550W
Silverstone TJ07
Win 7 Ultimate 64 bit
-----------------
join #brennmeister im quakenet ;)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. Mai 2008, 22:59 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. September 2005, 19:54
Beiträge: 1003
Die High End Grafikkarten verlieren zunehmend an Bedeutung, da momentan (und wohl auch in naher Zukunft) kaum neue´,gute und grafisch anspruchsvolle Spiele erscheinen...



_________________
Careful, I bite...

System: Intel Core 2 Quad Extreme @ 3,2 Ghz, GA-P35-DS4, Sparkle GeForce 8800 GTS,4096 MB RAM,SB X-Fi XM,Lian Li PC-101 Black,WD Raptor 74 GB,Samsung 160 (x2 : Raid 1) GB.

Windows Home Server: Intel Core Duo Mobile T2600,Jetway 9F2, 2046 MB RAM, 2 x 500 GB Samsung, 1 x 100 GB Seagate, Chenbro ES34069.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 18. Mai 2008, 23:25 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:05
Beiträge: 1610
Wohnort: Bonn
... und zudem die Konsolen weiter auf dem Vormarsch sind. Wenn ich daran denke, dass ich letzten September die 8800 GTX für stolze 470€ gekauft habe und heute dafür ne PS3 bekomme, wird mir ganz anders. Zum Glück war und ist die 8800 GTX eine gute Investition, die auch heute noch nicht ersetzt werden braucht, da die Nachfolger nicht wesentlich besser sind.

Ich denke daher auch, dass zB ATI nicht mehr in die teure Entwicklung von absoluten High End Karten investiert, dafür ist die Nachfrage einfach zu gering.

Ein weiteres Anzeichen für den "Niedergang" des PC High End Segments im Spielebereich ist die Andeutung von Crytec, den Nachfolger von Crysis nicht mehr für den PC zu entwickeln. Wenn solche Zugpferde fehlen, werden andere Entwickler auch auf diesen Zug aufspringen.

Und gerade ausserhalb Deutschlands sind doch die Verkaufszahlen für Konsolen und Spiele ansteigend, für den PC aber sinkend.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Mai 2008, 07:42 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:33
Beiträge: 3158
das mit den stückzahlen liegt ja auch daran, daß es viel weniger top games gibt - früher gab es alle 2-3 monate nen superkracher, heute 1-2 im jahr. dazu zähle ich aber crysis ganz sicher nicht, das is doch eher nur ein gutes game, kracher waren für mich cod4, moha und c&c letztes jahr.

übrigends: die grafik in cod und moha war ja auch spitze, nur laufen die bei mir mit min. doppelt so vielen fps, cod noch mit aa - da kommt mir der gedanke, daß crysis so gut nicht programmiert sein kann.
und wenn man dann mal sli testet - das funzt in der praxis in crysis praktisch überhaupt nicht, währrend es in anderen games, zb lost planet die fps annähernd verdoppelt.

ich finde es ne sauerei, daß zb gta immer zuerst für die konsolen erscheint.

p.s. ich bin ein von crysis enttäuschter konsolenhasser. :D - ne konsole kann halt net brennen! :lol:



_________________
im Moment aktiv:
DVD-Brenner: Benq: 1640; Pioneer: 215, 216; Plex: 712, 760; NEC 7173, 7203; Liteon: DH-20A3L, LH-20A1S, LH-20A1P; LG GH20, H42N
CD-Brenner: Plex Premium; LTR-48125S
NEU: Pioneer BDR-207, BDR-208, LiteOn iHBS112
kürzlich verstorben: Aopen AAP/pro, Plex 755, Benq 1655
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 4 von 4 [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron