Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 12:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 6 von 6 [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 3. Mai 2008, 17:46 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:22
Beiträge: 1268
Wohnort: Betelgeuse
Habe es gerade gefunden: Seite Drei, Post von TheGrahl, hatte ich wohl überlesen :afraid:

THX :up:



_________________
bambam
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 3. Mai 2008, 23:04 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 13:33
Beiträge: 515
Wohnort: Mars in to the Milky Way
service pack 3 installation hat einwandfrei geklappt


mfg georg



_________________
AMD Athlon 6000+ x² @ 3,10 GHz,
ASRock ALiveNF6G-DVI/Bios: P 2.20
8 GB Dual/Corsair DDR 2,
EVGA Nvidia Geforce 9500 GT 512 DDR 2,
HDD `s ; 2 x 1 TB WD
Windows 7 Ultimate Sp 1
100 MB KabelDeutschland

---------
Notebook,intel P4 2,53 GHz,1 GBRAM,32VRAM
HDD 120 GB, WD
xp Home SP 3
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Mai 2008, 12:45 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
Mongoo hat geschrieben:
Auto-Update für Service Packs gestoppt:

Microsoft hat kein Glück mit seinen Service Packs für Windows Vista und XP. Ein Fehler führt zu Kompatibilitäts-Problemen mit der Firmensoftware Dynamics RMS. Die Auslieferung der Updates wurde vorerst gestoppt.

...

EDIT by Basti: Bitte Quelle angeben!!
http://www.tomshardware.com/de/SP1-SP3- ... 40916.html


nun ist es ganz offiziell ....

http://www.microsoft.com/downloads/deta ... layLang=de
Veröffentlichungsdatum: 06.05.2008



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 23. Mai 2008, 11:43 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Dubiose Probleme NACH Installation vom SP3:
Excel/Outlook/Adobe/... schliesst sich SOFORT nach dem Öffnen wieder :!:
Auch das Drucken funktioniert nich! :afraid:
Ein Neustart vom Rechner bringt kein Behebung des Problems :stare:

LÖSUNG:
Drucker deinstallieren -> Neu installieren :D :D :D



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 23. Mai 2008, 15:01 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
also ich hab mir das SP3 mal in meine WinXP geslipped , die 3 Installs bisjetzt verliefen damit ohne Probleme auch keine Probs mit dem OS bisjetzt , also ich persönlich kann nichts negatives berichten , vlt. sollte man es einfach lassen das SP3 auf eine WinXP + SP2 Install zu knallen wenn scho alle SP3 Hotfixes enthalten bzw. eingespielt sind

cu Alfred



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 23. Mai 2008, 15:33 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26
Beiträge: 5345
Wohnort: Wien
Ich habe SP3 über ein XP-SP2 (+alle Updates bis 03/2008) installiert und bisher keine Probleme festgestellt.
Weiters verliefen alle 2 Neuinstallationen mit einer SP3-Slipstream-CD vollkommen problemlos und erfolgreich.
Daß es manchmal Probleme gibt wundert mich nicht.
Jeder PC hat andere HW-Komponenten, andere Anwender-SW und oft ist das BS mehr oder weniger schon vor Installation eines Servicepacks "angeschlagen" ohne daß der Anwender etwas bemerkt ...



_________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) :afraid:
BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 6 von 6 [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron