Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. April 2024, 05:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dauernd Probleme mit tvtv.de
BeitragVerfasst: Freitag 30. Mai 2008, 23:57 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:05
Beiträge: 1610
Wohnort: Bonn
Ich nutze schon lange tvtv.de. Aber in letzter Zeit häufen sich die Probleme mit dem Verein.

Dauernd kann die Seite nicht richtig geladen werden. Zur Zeit bekomme ich die Fehlermeldung:

Interner Fehler im Portal

Keine weiteren Details verfügbar.

Bitte melden Sie diesen Fehler an qa@tvtv-services.com.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Es geht mal kurz, dann wieder nicht.


Nutzt hier sonst noch jemand die Seite und weiß evtl warum die dauernd Probleme haben?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 31. Mai 2008, 09:44 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Dienstag 15. November 2005, 20:22
Beiträge: 598
Wohnort: allgäu
keine ahnung
versuch doch mal texxas.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 31. Mai 2008, 10:28 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30
Beiträge: 3641
Wohnort: php.ini
In letzter Zeit häufen sich bei mir auch die Timeouts und die Ladezeiten werden immer länger... vermutlich ist zu den Stoßzeiten der Server einfach etwas überfordert.



_________________
Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht.
Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 1. Juni 2008, 10:19 
Bei mir genau so, elende Ladezeiten und oft kann die Seite gar nicht geladen werden. Hatte die auch schon mal angeschrieben, da kam aber nur eine wenig hilfreiche Antwort, es würde aber Server gebastelt oder so.


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Juni 2008, 17:49 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
schaut euch mal http://www.texxas.de/tv/ an

oder http://www.bm-community.de/fpost208410.html#208410



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Juni 2008, 18:01 
Sieht ja tatsächlich nicht schlecht aus. Wo ist der Vorteil bei einer Installation, ist das sinnvoll?


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Juni 2008, 18:09 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
offline hast du keine ladezeiten wenn du hin und her blätterst

oder auf dem notebook immer dabei wenn man kein inet hat ...



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Juni 2008, 18:14 
OK, Danke, dann reicht für mich die Online-Version. Schnell ist Texxas auf jeden Fall, mal sehen wie sich die Seite in der Praxis so "anfühlt". Danke für den Tipp, auch an pedi natürlich!


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Juni 2008, 18:19 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
ettan hat geschrieben:
OK, Danke, dann reicht für mich die Online-Version. Schnell ist Texxas auf jeden Fall, mal sehen wie sich die Seite in der Praxis so "anfühlt". Danke für den Tipp, auch an pedi natürlich!


upps ... gar nicht gelesen :o)



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Juni 2008, 18:49 
Doppelt hält besser :D


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron