Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 00:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 3 von 3 [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Juni 2008, 15:53 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
Wenn denn mal der Memory Stick nicht wäre, Sony baut schon lange klasse Kameras, aber Hersteller die sich ums Verecken nicht an Standards halten nur um über Zubehör zusätzliche Abzocke zu betreiben unterstütze ich aus Prinzip nicht. Bin seit Jahren mit einer Canon G3 unterwegs und immer noch ganz zufrieden damit.

Außerdem hat die Sony doch wohl eher Plastikgehäuse, das vieleicht aussieht wie Metall, manuelle Einstellmöglichkeiten sind dürftig, die proprietären nach Zubehörnachkauf schreienden Lösungen setzen sich bei den USB und Videokontakten fort. Die Kamera kann sogar HD Video aufnehmen, anschauen darfst Du das dann aber in der Auflösung nur mit Zusatzkabel, das man natürlich nachkaufen darf, nö Canon mit mir nicht. Und ein guter Weitwinkelbereich ist im Alltag oft praktischer als ein großes Tele, daher würde ich da dann schon eine Lumix TZ5 bevorzugen, die ist dann auch wirklich aus Metall.



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 29. Juni 2008, 17:15 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Montag 8. Mai 2006, 10:57
Beiträge: 79
Wohnort: Leipzig
Also ich hab mir zu MM Aktion mir meine Alpha 200 zugelgt - 374.60€ mit Kit.

Ich muss sagen ich bin einfach begeistert.
Ich vermisse das Liveview eigentlich so gut wie gar nicht.
Eher hats noch so ne Art altes Feeling ...

Die Bilder sind bestens auch mit den ganzen normalen Aufnahmenfunktionen.

Nun probiere natürlich als Anfänger immer mal an der Belichtungszeit etc rum..

So habe ich am Ende für ne Spiegelrelfex um 310 € bezahlt (Cashback).

Ich kann mir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen *g*
Nun hole ich mir nur ne Tasche;Displayschutzfolie und nen Stativ..

Vieleicht vieleicht noch nen Objektiv bis 200mm mal gucken das ich preiswert was bekomme!

Für Tipps bin gerne offen!



_________________
-.-
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 3 [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron