Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 08:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Regionalcode ändern, geht nicht!!
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Juli 2008, 07:29 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Sonntag 13. Juli 2008, 07:02
Beiträge: 6
Hallo,
ich bin neu hier, hoffe aber ihr könnt mir helfen.
Zum Problem, ich hab ein IBM-T 41 mit Matshita DVD-Ram UJ-812, leider ist
der Code auf 1 für Germany brauchts aber 2 und genau das lässt sich nicht ändern.Ich denke mal dass es an der Firmware liegt.
Ich habe schon gesucht aber nichts 100% es gefunden.
Firmware jetzt ist K104.
Gefunden hab ich die 102,103 und die 100 nun weiss ich nicht ob die auch für die Deutsche Umstellung gehen.
Bei der 102 steht dabei dass sie nur für USA und Kanada geht bei den anderen nicht.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet, da ich ja das Laufwerk nicht kaputt machen will.

Gruss Jürgen


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Juli 2008, 09:51 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Dienstag 15. November 2005, 20:22
Beiträge: 598
Wohnort: allgäu
du auch hier :D


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalcode ändern, geht nicht!!
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Juli 2008, 10:42 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
Jumper hat geschrieben:
Hallo,
ich bin neu hier, hoffe aber ihr könnt mir helfen.
Zum Problem, ich hab ein IBM-T 41 mit Matshita DVD-Ram UJ-812, leider ist
der Code auf 1 für Germany brauchts aber 2 und genau das lässt sich nicht ändern.I


Hast Du denn ein Problem wenn Du ne deutsche DVD abspielst? pro Laufwerk sind in XP nur 5 Änderungen erlaubt ist möglicherweise aufgebraucht, oder Du hast ne regionfreie Firmware, dann dürfte unabhängig von der Einstellung jede DVD egal woher laufen, und es kann Dir egal sein.

Ansonsten gibts diverse Tools die als Backgroundprogramme die Regionalcodeabfrage verhindern, findest Du leicht über google.



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Juli 2008, 11:29 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Sonntag 13. Juli 2008, 07:02
Beiträge: 6
Was ich jetzt festgestellt habe ist, dass die Firmware (K104) desBrenners nur für USA und Kanada ist. Ich hab ja stundenlang gegoogelt und finde keine FW. für Europa.Vielleicht weiss ja jemand wo ich die Firmware herbekomme oder jemand hat zufällig die, die ich brauche.

MATSHITA DVD-RAM UJ-812 K104 406250KME1545057869

Kannst du mir links zukommen lassen?Habs schon mit RegionFree und Regkill versucht leider ohne Erfolg.
Die englischen DVDs erkennt er sofort bei den Deutschen keine DVD im Laufwerk.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Juli 2008, 11:32 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Sonntag 13. Juli 2008, 07:02
Beiträge: 6
Jo Pedi, Google dein Freund, nur find ich keine FW. für Europa.

:think:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Juli 2008, 11:48 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Dienstag 15. November 2005, 20:22
Beiträge: 598
Wohnort: allgäu
ich hab nichts von google geschrieben,aber per computerschutz eine PN.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Juli 2008, 11:55 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Sonntag 13. Juli 2008, 07:02
Beiträge: 6
ach du warst das, musst schon entschuldigen aber mir raucht der Kopf und demnächst auch der Geldbeutel wenn ich einen externen Brenner kaufen muss,


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Juli 2008, 11:59 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Dienstag 15. November 2005, 20:22
Beiträge: 598
Wohnort: allgäu
versuch das programm, das ich meine. gibt eine 30 tage testversion.
da hilft google wirklich. wenns geht ,gib bescheid.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Juli 2008, 12:03 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Sonntag 13. Juli 2008, 07:02
Beiträge: 6
Hab ich schon, geht nicht das Laufwerk ist gebrandet mit der US-FW.
Keine Chance mit RedFox, RegionFree, RegKill


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Juli 2008, 12:19 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Dienstag 15. November 2005, 20:22
Beiträge: 598
Wohnort: allgäu
dann hilft warscheinlich nur ein anderer brenner, wobei die auch nicht soooo teuer sind.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Juli 2008, 12:22 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Sonntag 13. Juli 2008, 07:02
Beiträge: 6
Seh ich auch so,ausser jemand hat noch nen Tip.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Juli 2008, 12:52 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
Jumper hat geschrieben:
Ich hab ja stundenlang gegoogelt und finde keine FW. für Europa.Vielleicht weiss ja jemand wo ich die Firmware herbekomme oder jemand hat zufällig die, die ich brauche.

MATSHITA DVD-RAM UJ-812 K104 406250KME1545057869



Naja etwas ketzerisch formuliert, das kommt davon wenn man unbedingt so ein Speziallaufwerk haben zu müssen glaubt. Mangels Nachfrage gibts die offiziell gar nicht in Europa, und werden nur von einigen Speziallisten importiert. Eine nötige RPC2 Firmware wirds aller Wahrscheinlichkeit daher auch gar nicht geben, einzige Hoffnung ist das Gerät regionfree zu schalten was wahrscheinlich nicht geht, eventuell halt per Softwareemulation. Obs klappt?



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron