Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 16:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 4 von 4 [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 15. Juli 2008, 14:56 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 02:44
Beiträge: 998
Alfred E. Neumann hat geschrieben:
......................

der andere Vorteil ist wenn man DSL Light hat das man nicht so schnell abgemahnt bzw. Post vom Anwalt bekommt , wenn man wie eine Wild Onanierende Sau jeden Scheiß schnaggelt bzw. anklickt zum runterladen da muss man ja früher oder später auffallen , hab bis jetzt nur von diesen Abmahnungen und Geldstrafen gehört bei Leuten die so eine dicke DSL Leitung haben o. hatten , *räusper* will hier keinem was unterstellen ich sag nur direkt was ich darüber denke !!

.................

cu Alfred


das mußt du mir mal erklären. allein mit download läßt sich weder anzeige noch abmahnung begründen. es muß nachgewiesen werden, das da illegale elektronen durch die leitung strömten.
und das kann dir auch mit dsl3000 passieren, wenn du dich dämlich genug anstellst :lol:



_________________
Vista?
wer braucht denn diesen Mist da?

Einmaliges Angebot:
Bestellen sie jetzt das gesamte Internet auf 6.827.325.212 DVD´s, oder auf 3 CD´s ohne Pornos!
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 4 von 4 [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron