Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. April 2024, 04:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: XP auf 2 Partitionen installiert! eines soll gelöscht werden
BeitragVerfasst: Dienstag 5. August 2008, 18:14 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30
Beiträge: 2565
Wohnort: Berlin
Hallo!

Mhhhh wie fang ich jetzt am besten an? OK! Hab hier einen Laptop wo sich 2 Partitionen befinden und auf C: XP installiert war und auf D: nur Daten halt. So da es Probleme gab mit einem MP3 Player, installierte ich auf D: XP komplett neu zum testen bzw. finden des Problems.

Nachdem ich mit der neu installierten XP Version auf D: keine Probleme mehr hatte, installierte ich nun XP nochmals auf C: wie folgt:

XP boot per CD Setup und Partition C: gelöscht und neue Partition erstellt und XP dort neu installiert.

Frage:

Jetzt befindet sich das neu installierte XP auf D: und die Version zum Testen auf C:, die ich jetzt gerne löschen würde, was unter Verwaltung da sie als Systemplatte läuft nicht löschen lässt! Auch will ich dadurch dieses Bootmenue (da 2x XP vorhanden) gerne entfernt haben.

Mein Gedanke um die C: Partition zu löschen wäre:

XP CD rein booten und über das XP Setup einfach erstmal die C: Partition löschen und erstmal auch nicht formatieren (später unter Veraltung). Wird dann automatisch das eigentliche XP als C: gesetzt und verschwindet auch das Bootmenue? Wird es Probleme geben?

Danke Euch schonmal!


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron