Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 08:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bluetooth Peripheral Device in Vista
BeitragVerfasst: Dienstag 5. August 2008, 22:07 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Montag 12. Februar 2007, 21:47
Beiträge: 162
Wohnort: Springfield
Hoi,

also, ich habe einen D-Link DBT 120 Bluetooth Stick und ein Jabra BT2040 Bluetooth Headset. Ich möchte beide koppeln so das ich das Headset am Pc nutzen kann.

Wenn ich den Stick einstecke wird er problemlos unter Vista erkannt. die Orig. Soft funzt nicht unter Vista!

wenn ich dann das Headset koppeln will dann werden neue Treiber Installiert..

-Jabra BT2040 Mono Audio (erfolgreich)
-Jabra BT2040 Mono Audio (Fehlgeschlagen)

dann kann ich in den Bluetooth einstellungen das Headset koppeln (mit Hauptschlüssel)
Dann wird mir angezeigt das, das Headset nur als Kopfhörer genutzt werden kann, nach erneutem koppeln erscheint auch die möglichkeit für die Freihandtelefonie. dann funzt alles so wie es sein soll, bis ich aus der reichweite des Sticks komme (oder wenn keine daten mehr gesendet werden) dann schaltet sich das Headset ab und bei erneutem koppeln(am Headset) wird ein neuer Treiber installiert: (Bluetooth Peripheral Device)

und genau diesen treiber kann ich nicht installieren da ich ihn nicht habe und ich net weiß wo ich diesen im i-net bekomme. ohne diesen Installieren treiber verschwindet auch die Freihandtelefoniefunktion und dann kann ich das Headset nicht mehr als Pc Headset nutzen. was kann ich da machen, laut google gibt es diesen treiber unter vista nicht ...

hat da jemand ne lösung



_________________
Avantgardisten sind Leute, die nicht wissen, wo sie hinwollen, aber als erste dasein möchten.

Mein Rechner
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron